Morticia wurde mit Schwester Mozarella von einem Mann im Tierheim abgegeben, der ganz ehrlich sagte, dass er sie nicht "gebrauchen" könnte. Ungewollter Nachwuchs, wie so oft, wenn die Halter ihre Hunde bedauerlicherweise nicht kastrieren.
In Morticia steckt eindeutig ein Foxterrier, wir suchen also Menschen, die in der Lage sind einen Terrier zu führen und ihm die entsprechende Erziehung zukommen zu lassen, die mit dem jagdlich orientierten Dickschädel klarkommen und Spaß an einem sehr aktiven Hund haben.
Morticia ist Menschen gegenüber sehr freundlich und offen und ist ein junger, fröhlicher Wirbelwind. Wenn Sie also Lust und Zeit haben, einem Jungspund Manieren beizubringen und aktiv mit Ihrem neuen Familienmitglied unterwegs zu sein, dann melden Sie sich gern bei uns. Die junge Hündin ist im Tierheimzwinger sehr unterfordert.
Alle Hunde aus dem Tierheim Állatbarát Alapitvány reisen selbstverständlich gechipt, geimpft und mit gültigen Traces/EU Ausweis. Zudem bringt das entsprechende Transportunternehmen Ihr neues Familienmitglied bis vor Ihre Haustür