MILENA ist sehr freundlich zu Menschen, lieb und verträglich mit Artgenossen
weitere Bilder:
Beschreibung:
MILENA schmiegt sich eng an die beiden Tierschützer die gerade Fotos von ihr machen um sie der Öffentlichkeit vorstellen zu können. Am liebsten würde sie nicht mehr von deren Seite weichen, denn Angst bestimmt momentan ihr Leben. MILENA ist völlig verunsichert und ahnt in welch schrecklicher Umgebung sie jetzt gefangen ist. In einer Tötungsstation, wo sie um ihr Leben fürchten muss.
Gottseidank, die schöne MILENA hat eine Patschaft bekommen und kann in Sicherheit gebracht werden, vielen lieben Dank.
Wenn wir ihr nicht helfen wird sie nicht mehr lange leben. Wir wollen die freundliche MILENA unbedingt befreien und sie schnellstmöglich nach Deutschland holen. Bitte helfen Sie ihr!
Für MILENA suchen wir ein liebevolles Zuhause und zuverlässige Menschen, welche die nötige Zeit und Verständnis für einen Hund aus dem Ausland haben. Der Besuch einer mit positiven Verstärkung arbeitenden Hundeschule würde MILENA sicher großen Spaß machen. Dort könnte sie auch unbeschwert neue Hundekontakte knüpfen.
Ihre Vermittlerin Iris Lücke freut sich auf Ihre Anfrage unter 0163/ 3769498 oder per Email an i.luecke(at)casa-animale.de.
Bewerben können Sie sich auch direkt über unsere Selbstauskunft, die Sie hier finden: https://www.casa-animale.de/vermittlung/selbstauskunft/ (Link bitte kopieren)
MILENA ist kastriert, geimpft, entwurmt, gechipt und wird mit einem EU-Heimtierpass nach positiver Vorkontrolle gegen Schutzgebühr in Höhe von 400 Euro vermittelt. Ein 4DX Snap Test auf Mittelmeerkrankheiten wurde bereits durchgeführt und ist negativ. Sie reist mit TRACES-Transport auf dem Landweg nach Deutschland.
MILENA wird nicht in Zwinger- oder Außenhaltung vermittelt.
Rettungspatenschaft: Mit einer Rettungspatenschaft über 250 EUR werden alle Kosten zur Vorbereitung für die Vermittlung nach Deutschland gedeckt. Kosten für die Kastration, Impfungen, Vet.medizinische Behandlungen, Chip, EU-Impfpass, Parasiten-Bekämpfung, Transport etc. Informationen zu Rettungspatenschaften finden Sie auf der Homepage des Vereins: https://casa-animale.de/helfen/patenschaften.
Sollte unser Schützling diese erste große Hürde überwinden und eine Rettungspatenschaft erhalten, braucht er/sie natürlich auch einen Platz bei Adoptanten, in einer Pflegestelle oder auf unserem Schutzhof, damit dass Köfferchen gepackt werden kann und der Transport erfolgt.
Würde ein Hund über eine andere Organisation oder eine Direktvermittlung aus dem Ausland die Patenschaft nicht benötigen, würden wir sie einem anderen Hund übertragen. Wir bitten um eine gesonderte Information, falls dies nicht gewünscht sein sollte.