Einen großen, gemütlichen Hut, in dem ich mich geborgen und sicher fühlen kann!“
Dies ist der einzige Wunsch, den die hübsche dreifarbige Setter-Mischlingshündin Maple dieses Jahr dick auf ihren Wunschzettel zu Weihnachten geschrieben hat. Denn in ihrer kleinen Welt ist alles durcheinandergepurzelt, denn plötzlich war unsere kleine Maus gemeinsam mit einer weiteren Hündin auf der Straße ausgesetzt worden. Zum Glück wurde Maple in der Nähe einer mit uns befreundeten Tierschützerin gefunden, die sich natürlich sofort der beiden Hündinnen angenommen hat. Beim Tierarztcheck wurde ein leicht erhöhter Leishmaniosewert festgestellt und mit den passenden Medikamenten direkt behandelt.
Derzeit zeigt Maple sich fröhlich aktiv und entwickelt sich in der liebevollen Obhut der Tierschützerin zu einer sehr lieben, verschmusten und sanften Junghündin. Den weiteren Hunden in dem kleinen Rifugio begegnet die hübsche Maple offen, verspielt und freundlich. Ob sie auch gegenüber Katzen diese Freundlichkeit versprüht, konnte bisher noch nicht getestet werden.
Liebe Leserinnen und Leser, unsere kleine Maple ist settertypisch eine sanfte, ruhige und freundliche Begleiterin, die gerne mit Ihrer Anleitung noch die Regeln in einem Menschenhaushalt lernen möchte.
Schenken Sie der besonderen Maple ein warmes, geborgenes Zuhause und viele tolle gemeinsame Erlebnisse in Wald, Flur und am Wasser!