Gagas Vorgeschichte ist bekannt und macht fassungslos. Gaga lebte zusammen mit 2 weiteren Hunden an der Kette. Dabei nicht einmal in einem Garten oder Hof, nein, eigentlich auf einer Müllhalde neben einem kaputten Kühlschrank der Besitzer. Ohne Unterstand, geschweige denn Hundehütte. Selten bekamen sie Futter oder Wasser wahrscheinlich haben sie sich zum Großteil von den herumliegenden Abfällen ernährt. Zum Glück konnten sie mit Hilfe der Polizei dieser Qual entkommen und sind jetzt erst einmal in der sicheren Obhut des Tierheims.
Es grenzt an ein Wunder, dass Gaga nicht total „gaga“ geworden ist. Im Gegenteil, sie ist eine aufgeschlosse, freundliche und lebensfrohe Hündin. Dabei ist sie mutig und entschlossen, die Welt kennenzulernen. Es ist ihr anzumerken, wie sie die neue Freiheit geniesst, auch wenn es im Moment nur der Zwinger ist. Aber die gelegentlichen Spaziergänge und das Toben mit ihren Hundekumpeln findet sie einfach nur toll.
Jetzt bleibt zu hoffen, dass Gaga bald die Tierheimwelt verlassen und sich auf den Weg in ein liebevolles Zuhause machen darf. Da sie das Leben in der Wohnung nicht kennt, wird sie eventuell am Anfang noch etwas Zeit und Geduld brauchen, um sich an unseren Alltag zu gewöhnen. Gaga ist aber eine sehr aufgeweckte und lernwillige Hundedame und wird dieses zusammen mit ihren Menschen bestimmt im Handumdrehen meistern.
Wenn Sie also der lieben Gaga ein Zuhause schenken möchten, damit sie endgültig die Zeit an der Kette vergessen kann, dann melden Sie sich doch bitte bei mir. Ich werde mich dann zügig mit Ihnen in Verbindung setzen, um alles Weitere zu besprechen, damit das Ticket ins Glück für Gaga auf einer unserer nächsten Transporte gebucht werden kann.
Gaga reist natürlich dann gechippt, geimpft, kastriert und mit EU-Heimtierpass. Gaga wird vor Ausreise auf Herzwürmer, Babesiose und Ehrlichiose getestet sein.