Angelina kann immer besser laufen. UPDATE: Nun hat Angelina auch die CT-Untersuchung hinter sich gebracht. Die Diagnose ist Kompatibilität mit dem Cauda-Equina-Syndrom. Angelina kann immer besser laufen. Wir können uns gut vorstellen, dass man mit Physio und Muskelaufbau noch mehr erreichen kann. Leider in Italien nicht möglich. Ein Zuhause wird daher dringend für die junge Hündin gesucht.
Angelina wurde humpelt auf der Straße gefunden. Sie sollte wie alle Straßenhunde direkt ins Canile gebracht werden. Doch zum großen Glück fand sich ein privates Plätzchen für die Beagle-Dame.
Angelina hat Schmerzen beim Laufen. Vielleicht hatte sie einen Unfall oder sie wurde geschlagen. Röntgenbilder wurden gemacht und es ist eine Verdickung an der Wirbelsäule zu sehen. Nun bekommt sie 10 Tage Cortison, um zu sehen, ob es ihr damit besser geht. Danach muss man weiter sehen.
Angelina ist eine ca.3 Jahre alte, verträgliche Jagdhündin. Sie ist sanft und anhänglich. So wie sie sich im Haus gibt, scheint sie es zu kennen. Angelina hat eine Größe von ca. 40 cm.
Wenn Sie Angelina ein schönes Zuhause bieten können, dann melden Sie sich bei mir. Gerne per E-Mail oder auch WhatsApp.
Kontakt Heidi Fleischhacker heidi.fleischhacker(at)hundehilfe-mariechen.de