Beschreibung: Über die Vorgeschichte von Fibor und wie er auf der Straße gelandet ist, wissen wir leider nichts. Als er eingefangen wurde, hatte er keinen Chip und keiner suchte nach ihm. Daher kam er in unser Partnertierheim und wurde erst einmal untersucht und auf die gängigen Parasiten getestet. Zum Glück ist bei ihm alles in Ordnung.
Jetzt wartet Fibor darauf von seiner neuen Familie hoffentlich bald entdeckt zu werden und sich auf den Weg in ein liebevolles Zuhause in Deutschland machen zu dürfen. Fibor ist ein lieber und aufgeschlossener Hund, aber halt auch altersentsprechend energiegeladen und aktiv. Er sollte definitiv ausgelastet werden. Auch wird hier noch einiges an Erziehungsarbeit geleistet werden müssen, da wir nicht wissen, ob er jemals ein richtiges Zuhause hatte.
Da er aber noch jung und auch lernwillig ist, wird er dieses bestimmt zusammen mit seinen Menschen mit entsprechender Anleitung und liebevoller Konsequenz ganz schnell in den Griff bekommen. Definitiv hat er aber das Potential ein toller Familienhund zu werden, der seine Menschen bei allen sportlichen Aktivitäten im Freien begleiten kann.
Also worauf warten Sie noch? Wer möchte so einen hübschen Hundemann an seiner Seite haben? Der meldet sich am besten schnell bei seiner Vermittlerin, bevor es jemand anderes tut.
Alle Hunde aus dem Tierheim in Ungarn reisen selbstverständlich gechipt, geimpft und mit gültigen Traces/EU Ausweis. Zudem bringt das entsprechende Transportunternehmen Ihr neues Familienmitglied bis vor Ihre Haustür (alles in der Schutzgebühr enthalten).