Manchmal ergeben sich im Leben Brüche, die das Leben von Menschen und ihren Tieren unschön auf den Kopf stellen. Nach einem Todesfall brachen alle Sicherheiten im Leben von Elsie weg und sie kam ins Tierheim.
Dort angekommen war Elsie sehr verstört und schüchtern. So zeigen auch die nach Ankunft gemachten Fotos, wie sehr diese Situation sie verängstigt hat.
Mittlerweile, eigentlich recht bald hat sich Elsie ans Tierheimleben gewöhnt und zeigt sich als verspielte, aktive junge Hündin. So gerne wie Elsie mit anderen Hunden spielt und die Gesellschaft ihrer Hundekumpel schätzt, kann sie auch gerne in einen Mehrhundehaushalt ziehen.
Elsie ist zwar noch ein bißchen schüchtern fremden Menschen gegenüber, trotzdem sehr freundlich und interessiert am Kontakt, auch mit Kindern.Nach Elsies Äusserem ist es möglich, dass eine gute Portion Mudi in ihr steckt. Sie ist aktiv, aber das den Mudis nachgesagte Bellen zeigt Elsie nicht.
So sucht die junge Elsie Menschen, die Freude an Aktivitäten mit und für den Hund haben. Die ebenso aktiv sind und trotzdem Ruhe ausstrahlen, auch gerne eine Familie mit Kindern oder weiteren Hunden.
Hat die junge Elsie ihr Interesse geweckt? Melden sie sich gerne oder füllen den Online-Fragebogen auf der Homepage des Vereins aus. Wir können zeitnah weitere Fragen klären und die Formalitäten erledigen, dann steht der Fahrt ins neue Zuhause nichts im Weg.
Elsie tritt die Fahrt geimpft und gechipt, alles dokumentiert in ihrem blauen EU-Ausweis, an