Die kleine Trini wurde in Spanien gefunden - sie war in der Mitte eines Kreisverkehrs angebunden! Niemand weiß, wer es war und warum die kleine Hündin so etwas durchleben musste... Da sie keinen Chip hatte, konnte man auch keine Halter ausfindig machen.
Trini hat zum Glück keinen Schaden davongetragen. Im Tierheim macht sie keinerlei Schwierigkeiten und ist eine fröhliche und verspielte Hündin. Mit anderen Hunden ist sie gut verträglich. Menschen gegenüber ist Trini total freundlich und sie liebt es, gekuschelt zu werden.
Trini kann im Februar nach Deutschland reisen und ist noch auf der Suche nach ihrer Familie. Wir wünschen ihr ein Zuhause mit ausreichend Zeit für Spaziergänge und Beschäftigung. Auch eine Pflegestelle bis zur endgültigen Vermittlung würde ihr helfen.
(Kontakt vorzugsweise über Whatsapp oder telefonisch, bei schriftlichen Anfragen bitten wir um Mitteilung einer Telefonnummer, damit wir zurückrufen können.)
STATUS:* suchend *
weitere Informationen zu Trini:
Datum: So, 19.01.25, 13:39 - Besucher: 46 Schutzgebühr: 450,- Euro Vermittlungsbereich: Deutschland, bundesweit - Aufenthaltsort: Spanien - (Vereins)-Sitz: 47138 Duisburg