reizender, verspielter, neugieriger Hundebub, verträglich mit Artgenossen
weitere Bilder:
Beschreibung:
Freundlich blinzelt der wunderschöne PAOLO in die Kamera, er hat keine Ahnung, welch dunkle Wolken über ihm schweben! Das drollige Kerlchen sitzt in einer grausamen Tötungsstation und wenn wir ihm nicht helfen, wird sein junges Leben bald ausgelöscht, noch bevor es richtig begann.
Das möchten wir unbedingt verhindern, der niedliche Hundebub sollte seine Jugend genießen und nicht vom Tode bedroht eingesperrt sein! PAOLO ist ein freundliches und verspieltes Plüschnäschen, wie gerne würde er neugierig die Welt an der Seite seiner Menschen erkunden! Können wir ihm helfen den Ort des Grauens und des Todes zu verlassen?
PAOLO hat seine Rettungspatenschaft erhalten und konnte in Sicherheit gebracht werden. Dafür bedanken wir uns herzlich.
Für PAOLO wünschen wir uns eine liebe Familie, die genügend Zeit und Geduld für ein so junges Fellgesicht aufbringen kann. Der Besuch einer mit positiver Verstärkung arbeitenden Hundeschule wäre für PAOLO sicher ein Highlight. Dort könnte er Kontakte zu Artgenossen knüpfen und Herzenlust mit ihnen spielen und toben.
Darf PAOLO seine Liebenswürdigkeit unter Beweis stellen und sein Hundeherzchen verschenken?
Seine Vermittlerin Iris Lücke freut sich auf Ihre Anfrage unter 0163 376 94 98 oder per Email an i.luecke(at)casa-animale.de
Bewerben können Sie sich auch direkt über unsere Selbstauskunft, die hier zu finden ist: https://casa-animale.de/vermittlung/selbstauskunft/ (Link kopieren).
PAOLO wird kastriert, geimpft, entwurmt und gechipt mit einem EU-Heimtierpass nach positiver Vorkontrolle gegen Schutzgebühr in Höhe von € 400,00 vermittelt. Ein Snap 4DX Test (Herzwurm, Lyme-Borreliose, Ehrlichiose und Anaplasmose) wird vor Ausreise durchgeführt und ist in der Schutzgebühr enthalten.
In Zwinger- oder Außenhaltung wird PAOLO nicht abgegeben.
Rettungspatenschaft: Mit einer Rettungspatenschaft über € 250,00 werden alle Kosten zur Vorbereitung für die Vermittlung nach Deutschland gedeckt. Kosten für die Kastration, Impfungen, Veterinärmedizinische Behandlungen, Chip, EU-Impfpass, Parasiten-Bekämpfung, Transport etc. Informationen zu Rettungspatenschaften finden Sie auf der Homepage des Vereins: https://casa-animale.de/helfen/patenschaften.
Wir freuen uns über jeden Betrag, der uns z. B. über PayPal an unsere Emailadresse: spenden(at)casa-animale.de erreicht. (Dabei bitte Geld an „Freunde und Familie“ senden, da uns sonst bei PayPal Gebühren entstehen. Danke.) Unter diesem Link sind alle möglichen Wege zu sehen, wie uns Ihre Spende erreicht: https://casa-animale.de/helfen/geldspenden/
Sollte unser Schützling diese erste große Hürde überwinden und eine Rettungspatenschaft erhalten, braucht er / sie natürlich auch einen Platz bei Adoptanten, in einer Pflegestelle oder auf unserem Schutzhof, damit das Köfferchen gepackt werden kann und der Transport erfolgt.
Würde ein Hund durch Übernahme von einer anderen Organisation oder eine Direktvermittlung aus dem Ausland die Patenschaft nicht benötigen, würden wir sie auf eine anderes Notfellchen übertragen. Wir bitten um eine gesonderte Information, falls dies nicht gewünscht sein sollte.
Dort könnte er zudem weitere Kontakte zu Artgenossen pflegen, sowie nach Herzenslust spielen und toben.