Impfungen: Vollständig grundimmunisiert, gechipt, mit EU-Pass. Unsere Hunde werden vor der Ausreise auf die in der jeweiligen Region gängigen sog. Mittelmeererkrankungen getestet. Negativ getestet: Babesiose, Ehrlichiose, Leishmaniose, Rickettsiose
Beschreibung: Die Besitzer von Thor können sich leider nicht mehr ausreichend um ihn kümmern und dem kleinen Kerl nicht mehr die Aufmerksamkeit und Pflege geben, die er verdient hat. Aus diesem Grund haben sie unsere spanischen Partner um Hilfe gebeten, diese reagierten sofort und nahmen Thor in ihre Obhut.
Nun lebt Thor in einer spanischen Pflegestelle, zusammen mit mehreren Katzen und einer alten Hundedame. Er verhält sich sehr ruhig und ist ein liebes Kerlchen.
Wahrscheinlich lebte Thor überwiegend in der Wohnung, denn das Laufen an der Leine kennt er nicht – das ist alles neu für ihn.
Wir sind auf der Suche nach einem liebevollen Zuhause für Thor, wo er weiterhin die Zuneigung und Aufmerksamkeit bekommt, die er so sehr braucht.
Bei Menschen, die Verständnis für Thors besondere Bedürfnisse haben und die Fähigkeit besitzen, ihn schrittweise an neue Erfahrungen heranzuführen.
Wenn Sie bereit sind, Thor ein liebevolles Zuhause voller Lernmöglichkeiten zu bieten, kontaktieren Sie uns.
Dieser Hund sucht noch eine Pflegestelle. Informationen zum Thema 'Pflegehund' finden Sie unter diesem Link: Pflegestelleninformationen Falls Sie sich vorstellen könnten, diesen Hund zu sich in Pflege zu nehmen, bis er ein endgültiges Zuhause gefunden hat, wenden Sie sich bitte an die angegebene Kontaktadresse.
Können Sie sich vorstellen, dass Thor und Sie zusammenpassen und/oder möchten Sie mehr erfahren, dann nehmen Sie gerne Kontakt mit der Ansprechpartnerin von Thor auf.
STATUS:* Reserviert * …und darf hoffentlich schon bald in sein neues Zuhause ziehen!