Beschreibung: ZEHN Zitzen für ZWÖLF Welpen – wie macht sie das bloß?
Hündin Aurora hatte sich in einer stillgelegten Fabrik ihre Wurfkiste in weichem dort gelagertem Dämmmaterial gebaut und dort zwölf Welpen zur Welt gebracht. Eigentlich keine schlechte Wahl aber leider wollten die Besitzer der Fabrik die kleine Familie nicht beherbergen und drohten damit, sie den Behörden zu melden. Die Tierschützerinnen waren alarmiert und konnten Mutter, Welpen und auch den Erzeuger rechtzeitig sichern und ihnen so das Vegetieren in einem Massencanile ersparen.
Teddy, Tino, Tiger, Toby, Tyson, T-Rex, T-Bone, Tatoo, Terry, Tiffy, Tessa, Trixie (klicken Sie auf den Namen, um die Geschwister anzuschauen) und Mama Aurora sind bei Giusy eingezogen und suchen nun von dort ihren eigenen Wirkungskreis. Sie sind Anfang Februar 2025 zur Welt gekommen und sind ab Mai vollständig geimpft und bereit zur Ausreise.
Wie groß die Bande einmal wird, hängt wohl davon ab, ob sich die Gene von Mamma oder Papa durchsetzen. Wir man auf den Bildern sehen kann hat die Mutter Körbchengröße L, der Vater passt in M.
Sie haben sich in einen der Zwerge verliebt und sind sich darüber bewusst, dass die Adoption eines Welpen außer viel Spaß auch eine große Portion Arbeit, Geduld und eventuell zerknabberte Gegenstände mit sich bringt? Dann kontaktieren sie mich – gerne über Whatsapp oder Signal.
Kontakt Christina Hartmann christina.hartmann(at)hundehilfe-mariechen.de
0172-7325736 ab 18 Uhr
STATUS:* suchend *
weitere Informationen zu Trixie: Datum: So, 30.03.25, 17:50 - Besucher: 51 Schutzgebühr: 500 € Vermittlungsbereich: Deutschland, bundesweit - Aufenthaltsort: Italien - (Vereins)-Sitz: 97076 Würzburg