Die Geschichte von Strega ist die wie von vielen ungewollten Hunden auf Sardinien. Sie kam als Welpe zusammen mit ihren fünf Brüdern aus einer Gemeinde in der Nähe von Sassari in das kleine Tierheim. Der Wurf wurde der Polizei gemeldet und seitdem befindet sie sich in der Obhut des Tierheims. Sicherlich allemal besser als Straßenhund den Gefahren des Alltages ausgesetzt, aber kein schönes Hundeleben wie man es sich wünschen würde. Im Tierheim lebt Strega mit zwei Rüden und einer Hündin zusammen in eienm Gehege, darunter auch mit einem ihrer Brüder zusammen. Wir suchen für Strega eine Familie die ihr das Leben aus Familienhund ermöglicht und ihr ein liebevolles Zuhause geben möchte.
Aktualisierung vom 25.03.2025
Strega war zuerst auf einer sehr liebevolle Pflegestelle, aber leider ohne einen anderen Hund dadurch blieb sie verängstigt in ihrem Korb. Nachts ging sie fressen und machte in die Wohnung. Nun lebt sie in einem Rudel. Sie ist stubenrein, frisst gut, spielt mit den anderen Hunden und ist aufgetaut. Nur die Menschen machen ihr noch Unbehagen. Mit viel Geduld und Liebe versuchen wir ihr Vertrauen den Menschen gegenüber zu stärken. Ganz wichtig: Strega kann nur zu Menschen die einen netten, angstfreien Hund haben.
Strega sucht reine nette Familie mit Hundeerfahrung, da sie bislang noch nicht viel kennenlernen durfte. Sie sollten dazu bereit sein, sie mit Liebe, Geduld und einem souveränen Auftreten in das neue Leben einzuführen.
Wenn Sie Strega dieses Zuhause bieten können, freuen wir uns über Ihre Kontaktaufnahme. Bitte lesen Sie auch unsere Informationen zur Vermittlung.
STATUS:* suchend *
weitere Informationen zu Strega: Datum: Mo, 31.03.25, 14:53 - Besucher: 52 Schutzgebühr: 495.- Euro inclusive Transport Vermittlungsbereich: Deutschland, bundesweit - Aufenthaltsort: Deutschland, 52372 Kreuzau - (Vereins)-Sitz: 40699 Erkrath