Beschreibung: Die kleine Erin wurde zusammen mit 2 Geschwisterchen zwischen zwei Dörfern gefunden. Die beiden Geschwister konnten die tierlieben Menschen einfangen und zurück in ihr Zuhause bringen. Die ängstliche Erin bekamen sie nicht zu fassen, sie entwischte immer wieder. So baten Sie Dia um Hilfe. Die Tierheimmitarbeiter brauchten viel Geduld und ihre ganze Erfahrung um Erin habhaft zu werden. Im Tierheim wurde sofort bemerkt, dass sie Babesiose hat und Erin wurde sofort behandelt. Jetzt geht es ihr schon viel besser, sie hat sich gut erholt.
Der Name Erin kommt eigentlich aus dem irischen, amerikanisch bedeutet er : kleine Elfe und das passt. Erin wird als zartes Wesen beschrieben. Sie ist immer noch sehr ängstlich, aber dabei ganz lieb. Sie findet es einfach unheimlich wenn man sie streicheln möchte. Sie ist nichts Gutes von den Menschen gewöhnt.
Ich spreche aus Erfahrung, wenn ich schreibe, dass es einfach wunderbar ist zu erleben, wie ein so ängstlicher Hund langsam aber sicher immer mehr Zutrauen bekommt. Sie können sich vorstellen dieser Mensch zu sein? Dann melden Sie sich doch per Mail und ich melde mich umgehend bei Ihnen.
STATUS:* suchend *
weitere Informationen zu Erin : Datum: Do, 03.04.25, 11:49 - Besucher: 51