Der junge Arianno – diese wunderbare, freundliche Hundeseele, kannte ein Zuhause und wurde einfach von seinen bisherigen Menschen übel entsorgt. Arianno wurde zum Glück noch rechtzeitig von einer Tierfreundin auf einer sehr stark befahrenden Straße Thessalonikis herumirrend entdeckt und konnte gesichert werden. Brav stieg er ins Auto und ergab sich sofort in die Obhut der Frau, die ihn sicherheitshalber zu einem Tierarzt brachte. Es war zum Glück nichts passiert. Behalten konnte sie ihn nicht und so rief der Tierarzt die Tierheimleiterin Vasso Hatzimanoli an, die Arianno ins Tierheim aufnahm.
Im Tierheim lernten wir bei unserem aktuellen Besuch diesen Schatz kennen und verliebten uns sofort. Arianno geht wunderbar mit Menschen in Kontakt, folgt, spielt, schnüffelt, läuft manierlich an der Leine. Mit seinen Artgenossen ist er freundlich und verspielt. Im Tierheim zeigte er keinen Jagdtrieb, er schnüffelte und suchte sofort den Kontakt zu Menschen und Artgenossen. Ob er jagdlich geführt wurde ist nicht bekannt. Aus unserer Sicht ist Arianno ein Juwel auf 4 Pfoten, das einfach nur ankommen und mit seinen Menschen die Welt entdecken möchte. Warum und wann seine Rute kupiert wurde ist nicht bekannt; sie ist über 10 cm lang.
Jetzt fehlen nur die richtigen Menschen zu Ariannos Glück, die das wunderbare Wesen und die Lebensfreude eines jungen Jagdhundes schätzen und ihm ein sicheres Zuhause für immer schenken möchten.
Arianno wurde etwa im Dezember 2023 geboren und hat eine Schulterhöhe von ca. 54-56 cm. Er ist gechippt und geimpft. Bevor er zu seiner Familie reisen darf, wird er auch kastriert sein.
Wenn Sie Arianno ein Zuhause für immer schenken möchten, melden Sie sich bitte bei Susanne Meir, Tel.: 0173 51 63 693, Email: susanne.meir(at)griechische-pfoetchen.de
STATUS:* suchend *
weitere Informationen zu Arianno: Datum: Sa, 12.04.25, 18:00 - Besucher: 40 Schutzgebühr: 450,- Euro Vermittlungsbereich: Deutschland + Schweiz - Aufenthaltsort: Thessaloniki / Griechenland - (Vereins)-Sitz: 31319 Sehnde