Rüde, geb. ca. 01/2025, vermutlich klein(er) bleibend, geimpft, gechipt, vor Ausreise Test auf Babesiose, Borreliose, Ehrlichiose, Anaplasmose, Dirofilarien und Leishmaniose
Der kleine und sehr niedliche Papadie wurde in Rumänien mutterseelenallein auf der Straße gefunden – ohne Mama und Geschwister. Was mag da passiert sein? Wir wissen es nicht, sind aber froh, dass das Hundekind in die Obhut unserer erfahrenen Tierretterin kam. Kaum dass diese den Welpenbub sah, konnte sie nicht anders, als ihn wegen seines lustigen Puschelfells Papadie (Pusteblume) zu nennen.
Papadie ist nicht nur niedlich anzuschauen, er hat auch einen tollen Charakter: offen, immer fröhlich und extrem freundlich zu allen Hunden und Katzen. Und natürlich liebt und genießt er auch jede Art von menschlicher Zuwendung. Ganz gleich, ob von kleinen oder großen Menschen. Vor Ort spielt er gern mit den anderen Welpen, auch wenn sie weitaus größer sind als er. Daher würde er sich auch sehr gut als Zweithund eignen.
Natürlich muss Papadie noch das Hunde-Einmaleins lernen und sollte dafür die Welpen-/Hundeschule besuchen.
Für den lieben und sehr liebenswerten Papadie suchen wir ein liebevolles Zuhause, gern als Zweithund (keine Bedingung!). Oder eine solche Pflegestelle.