Die Farbe ein warmes rehbraun, die Pfoten wie in Sahne getaucht, der Blick voller Vertrauen in das, was noch kommen mag – das ist Emma, eine mit einem knappen Jahr noch junge Segugiomix-Hündin, gerade dem Welpenalter entwachsen.
Die kleine Emma wurde von der örtlichen Polizei in einem Dorf auf dem Berg gefunden, als sie verzweifelt auf der Suche nach Nahrung umherirrte. Die örtliche Polizei holte sie sofort ab und brachte sie in einem kleinen privaten Shelter unter. Emma war zu klein und wehrlos, um allein in den Bergen zu überleben.
Hier im Shelter wird Emma versorgt und ist erst einmal sicher. Doch was dieser freundlichen Hündin zu ihrem Glück fehlt, ist eine eigenen Familie, in der sie aufblühen kann.
Emma ist eine sehr liebe und anhängliche Hündin und hat sich sofort mit Giggia und Dora angefreundet, zwei wunderschönen und freundlichen Hündinnen, mit denen sie das Gehege teilt. Sie ist sehr neugierig, aufmerksam und zum Glück nicht von Menschen eingeschüchtert.
Als halber Segugio Italiano bringt Emma auch diese Charakterzüge mit in ihr zukünftiges Familienleben: Ruhig, ausgeglichen, klug, gehorsam, sensibel, lauffreudig und eine angenehme, treue Begleiterin im Alltag – mit diesen Eigenschaften bewirbt sich Emma für ihr neues Leben an der Seite ihrer Lieblingsmenschen. Können Sie da widerstehen?
Emma würde sich über ein weiches Plätzchen, das sie auch gern mit Hund und Katze teilt, in ihrem neuen Zuhause freuen. Hauptsache, sie darf an Ihrer Seite sein.
Wenn Sie Emma nicht widerstehen können und sich sogar schon ein wenig in sie verliebt haben, darf Emma schon bald die Reise aus dem fernen Italien zu Ihnen antreten. Emma ist bereit! Sind Sie es auch? Dann fehlt nur Ihr Anruf bei Emmas persönlicher Vermittlerin zu ihrem gemeinsamen Glück.
Bitte besuchen Sie Emma auch auf unserer Homepage.