Beschreibung: Frieder kommt aus der Tötung Alexandria in Rumänien Sein soziales Verhalten ihm sein Leben gerettet… (Hintergrund: wir dachten Frieder sei die Mama, die Welpen waren aber ohne Mama in der Tötung).
Er hätte so gerne ein schönes Zuhause! Schwarze Hunde haben es leider immer besonders schwer einen Platz zu finden. Sie kommen auf den Fotos nicht so zur Geltung wie andere Hunde. Dabei ist Frieders Herz so groß ♥️ und wir hoffen so sehr, dass Frieder gesehen wird 🙏 🙏
Er ist ein ganz, ganz lieber kleiner Rüde, nur ca. 37 cm klein und ca. 8 Jahre alt. Frieder wurde inzwischen kastriert. Er ist ein eher ruhiger Hund, der es liebt in der Sonne zu liegen und zu entspannen. Frieder kann gut zu einer gemütlicheren Familie.
Er war zusammen mit einigen Welpen in der Tötung, Natürlich wollten wir die „Mama“ mit den Welpen rausholen. Erst nach der Rettung stellte sich heraus, dass FriedA ein FriedER ist. Das liebevolle Verhalten zu den fremden Welpen hat ihm sein Leben gerettet.
Jetzt sucht Frieder eine liebe Familie, die ihm so viel Liebe schenkt wie er gibt. Frieder hat eine enge Beziehung zu den Welpen in der Tötung aufgebaut, und jetzt auch auf dem Fosterplatz: Er ist einfach total verträglich und sozial – mag alle, egal ob Menschen oder andere Hunde. Frieder lebt auf der Fosterstelle mit anderen Hunden zusammen und ist sehr gut verträglich. Ein ganz lieber Kerl.
Wo wartet seine Familie auf ihn?
Frieder kommt geimpft, kastriert, gechippt und mit allen nötigen Papieren nach Deutschland.
Erstkontakt gerne per WhatsApp: 0172 5818 774 (Tanja)
STATUS:* suchend *
weitere Informationen zu Frieder: Datum: Mi, 04.06.25, 23:00 - Besucher: 45 Schutzgebühr: 550 Euro Vermittlungsbereich: Deutschland, bundesweit - Aufenthaltsort: Noch in Rumänien - (Vereins)-Sitz: 35394 Gießen
Wir suchen dringend für zwei kleinere Hunde Flugpaten, die bereit wären, die beiden mit nach Deutschland zu bringen. Die Urlaubssaison neigt sich langsam dem Ende und die Flüge werden knapp. Andere Abflughäfen sind nach Rücksprache auch möglich.