Gea ist gegenüber Ihren Betreuern vorsichtig, aber offen. Wenn Fremde auf dem Gelände sind, sieht man sie nicht. Sie sucht immer Schutz in Ihrer Hütte. Mit Ihren Artgenossen versteht sie sich sehr gut und spielt mit Ihnen im Freilauf. Gea braucht unbedingt eine Familie, in der sie die Zeit bekommt, die sie braucht um sich zu öffnen.
Vermittlungstext Italien Oktober`23:
Gea und Mia wurden auf der Straße gefunden. Am Anfang ließen sie sich nicht anfassen, doch es wird immer besser. Gea ist bei Berührungen offener und kann sie auch schon etwas genießen. Mia wird manchmal bei Berührungen etwas steif, aber sie duldet es. Die beiden müssen erst lernen, den Menschen zu vertrauen. Wer weiß, wie sie vorher behandelt wurden, was sie erlebt haben,…. bevor sie von Freiwilligen gerettet wurden.
Gea ist eine Mischlingshündin (geb. 4/23), mit ihren schönen Augen und ihrer struppigen Schnute, eine süße Erscheinung. Zuckersüß. Die schüchterne, in manchen Situationen ängstliche Hündin, muss erst noch auftauen. Gea braucht ein ruhiges Zuhause und eine ländliche Umgebung. Ein sozialer Ersthund ist von Vorteil. Gea´s Testergebnisse sind negativ.
Wir hoffen, dass Gea bald eine liebevolle Familie findet. Die ihr alle Zeit der Welt gibt, um sich richtig entwickeln zu können und eine lebensfrohe Hündin aus ihr wird.
Kontakt Heidi Fleischhacker heidi.fleischhacker(at)hundehilfe-mariechen.de
STATUS:* suchend *
weitere Informationen zu Gea: Datum: Sa, 26.07.25, 07:10 - Besucher: 106 Schutzgebühr: 450€ Vermittlungsbereich: Deutschland, bundesweit - Aufenthaltsort: Italien - (Vereins)-Sitz: 97076 Würzburg