Beschreibung: Unsere kleine Alya1 wurde in einem Dorf in der Sierra de Jaén gerettet. Sie, ihre Geschwister und ihre Mutter irrten durch das Dorf und suchten nach Futter. Ein Mädchen fütterte sie wochenlang, bis sie sich eines Tages von dem Mädchen streicheln ließ. Ohne zu zögern nahm sie sie mit nach Hause und bat uns um Hilfe. Glücklicherweise wurden ihre Mutter und ihre Geschwister von einem anderen Tierheim in der Gegend gerettet.nSeit Anfang August 2025 ist sie bei uns in der Vermittlung um ihr Zuhause zu finden. Auch eine Pflegestelle würde ihr bei der Suche sehr helfen.
Die junge Hündin ist altersentsprechend sehr verspielt, fröhlich und aktiv. Sie hat sich schnell an das Tierheim gewöhnt und spielt liebend gerne mit den anderen Welpen. Auch zeigt sie sich in der Gesellschaft von Menschen sehr entspannt und offen. Wir wünschen uns für sie aktive Menschen, die bereit dazu sind, Zeit, Geduld und Liebe in die Erziehung des jungen Hundes zu investieren. Einen Welpen aufzuziehen ist eine wunderbare Aufgabe mit vielen glücklichen Momenten, es bedeutet aber auch Arbeit und man benötigt viel Einfühlungsvermögen, Selbstdisziplin und Ausdauer.
Möchten Sie Alya1 ein Zuhause schenken? Oder ihr als Pflegestelle helfen, das passende Zuhause zu finden? Dann melden Sie sich gerne bei uns.
STATUS:* suchend *
weitere Informationen zu Ayla1: Datum: Sa, 09.08.25, 20:02 - Besucher: 26 Schutzgebühr: 450, - € Vermittlungsbereich: Deutschland, bundesweit - Aufenthaltsort: Spanien (Jaén/Shelter) - (Vereins)-Sitz: 22145 Hamburg
Unser junger Valentino hat die Möglichkeit in eine PS nach Deutschland zu reisen und daher suchen wir dringend einen Flugpaten von Malaga nach Düsseldorf/Münster/Dortmund oder Osnabrück