Paddy hatte das Glück und konnte mit nach Deutschland in die Tierpension reisen und sucht von dort aus nun seine Familie. Bei Interesse gerne bei mir melden, er kann nach Rücksprache mit mir dort besucht werden. Bilder und weitere Infos folgen.
________________________
Paddy und Petrik (auch bei uns in der Vermittlung) sind Brüder und wurden von ihrem Besitzer im Tierheim abgegeben. Als Begründung gab er an, dass sie immer wieder wegliefen. Natürlich hat er nicht gesagt das sich niemand um die Hunde gekümmert hat und sie aus Langeweile, auch in den Nachbargärten, unterwegs waren.
Die beiden sind ein ungleiches Geschwisterpaar, laut dem Besitzer war die Mutter eine Beagle Hündin und der Vater definitiv ein Mischling. Bei Paddy könnte evtl. ein Dackel mitgemischt haben aber ganz genau weiß man das natürlich nicht.
Im Tierheim benehmen sich beide vorbildlich. Paddy beobachtet seine Umgebung interessiert und bellt nur, wenn er etwas entdeckt, das er noch nicht kennt. Er ist freundlich, lieb, gelehrig, gesellig und kann sich sehr gut anpassen.
Paddy ist ein wenig zurückgezogener und der ruhigere von den beiden Brüdern. Er muss natürlich auch noch alles lernen, Hundeschule wäre hier von Vorteil, denn er ist ja noch ein Junghund. Sicher braucht er etwas Zeit um in seinem neuen Zuhause anzukommen, aber Zeit und Geduld sollte man jedem Tierschutzhund geben, um anzukommen.
Über eine Kontaktaufnahme per Mail oder Telefon, würde ich mich sehr freuen. Paddy könnte dann schon bald gechippt, geimpft und mit EU-Heimtierausweis zu seiner Familie reisen. Für eine Kastration ist er aktuell noch zu jung.
Paddy wurde am 19.05.2025 negativ auf Herzwürmer, Babesiose und Ehrlichiose getestet.
STATUS:* suchend *
weitere Informationen zu Paddy: Datum: So, 07.09.25, 15:48 - Besucher: 57