Die kleine Willow hat sich zu einer schwarzen Schönheit entwickelt, wie ich finde-warum sie noch kein Zuhause gefunden hat ist unbegreiflich. Sie liebt es mit dem Ball zu spielen und mit ihrer Schwester herum zu toben. Auch ihre Nase hat sie gern im Einsatz. Willow ist aber auch sehr lieb und mag ihre Kuschel und Streicheleinheiten. Diese würde sie nun endlich gerne in einem für Immer Zuhause erhalten. Hat die kleine Willow, alias Ringelschwanz wie sie liebevoll auf der Pflegestelle genannt wird, Ihr Herz erobert, dann melden Sie sich gern wie weiter unten im Text beschrieben.
Update 07/2025
Die kleine Willow ist dem Welpenalter entwachsen und möchte nun gerne die Welt entdecken. Laut Pflegefrauchen mag sie das Wasser und weiß genau was sie will.
Vorgeschichte: Willow und ihre Geschwister wurden von aufmerksamen tierlieben Menschen in einem abgebrannten Gebäude entdeckt. Sie waren anfangs in keinem guten Zustand und mussten medizinisch versorgt werden. Durch die gute Pflege und Zuwendung, auch auf ihrer Pflegestelle, konnten sie sich erholen und sind jetzt sehr fröhliche und lustige Welpen geworden.
Aktuell macht die kleine Willow das, was kleine Hundekinder so tun, mit ihren Geschwistern spielen und toben, schlafen und fressen. Wie groß sie einmal wird lässt sich aktuell nur vermuten.
Sie wünschen sich einen Welpen und haben die kleine Hündin Willow in ihr Herz geschlossen? Sie haben genügend Zeit und Geduld für einen jungen Hund und wissen wieviel Arbeit in der Erziehung eines jungen Hundes stecken kann? Dann würden sich Willow und ich freuen, wenn Sie Kontakt per Mail oder Telefon mit mir aufnehmen. Ich werde mich dann zeitnah bei Ihnen melden.
Willow reist gechippt, geimpft, entwurmt und mit EU–Heimtierpass in ihr neues Zuhause.
Für einen Test auf Reisekrankheiten und eine Kastration ist Willow noch zu jung.
STATUS:* suchend *
weitere Informationen zu Willow: Datum: Mo, 03.11.25, 19:22 - Besucher: 10