Beschreibung: An einem Novembertag, an dem es durchgehend regnete, bekamen unsere ungarischen Tierschützer einen Anruf, dass außerhalb von Orosháza ein Hund gefunden wurde, der einem schwarzen Labrador ähnelt. Sie fuhren raus zum angegebenen Ort, sahen aber keinen Hund. Dieser saß nämlich bei den Menschen, die um Hilfe baten im Auto, mit trockenem Fell und fröhlich aus dem Fenster schauend. Sie wussten sofort, dass sie angeschwindelt wurden, da dies nicht der erste Fall dieser Art war. Die Menschen hatten sich diese Geschichte ausgedacht, um sich ihres lästig gewordenen Hundes zu entledigen. Unsere Tierschützer fragten sie wie es sein kann, dass trotz des Platzregens noch nicht einmal die Beine des Hundes nass waren. Sie regten sich auf und verbaten sich die Verdächtigung, dass es ihr Hund sein könnte.
In diesem Fall brachten unsere Tierschützer aus Rücksicht auf Massimo ihn ins Tierheim. Der liebe, freundliche Bub nahm freudig und fröhlich sein neues Gehege in Besitz, dass ihm gestellt wurde. Er zeigt sich als familienzentriert und außergewöhnlich treu. Aufgrund seines energiegeladenen und verspielten Wesens benötigt er viel Bewegung und Beschäftigung. Er ist ausgeglichen und leicht unterrichtbar. Er kommt auch gut mit anderen Hunden aus und mag die Gesellschaft dieser. Er wird sicherlich einmal ein guter Gefährte und Familienliebling.
Hat Massimo auch ihr Herz erobert dann melden sie sich gerne bei mir. Er reist geimpft, gechipt und kastriert in sein neues Zuhause
STATUS:* suchend *
weitere Informationen zu Massimo: Datum: Di, 20.01.26, 06:49 - Besucher: 11