Montag, 11.12.2017 05:12

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum



 ZERGportal

   
       

Home

Hunde

Katze & Co

Neuzugänge

Tiersitter

Tierschutzhelfer

Tiernotruf

Flugpate

Pflegestellen

Suchmeldungen

Happy Ends

Tierfriedhof


 zurück   vermittelt -> Nein
Suche:  Detailsuche Hunde
Anzeigen-ID: 636330
Name: Ralf

Rasse:Mischling
Geschlecht:Notfall/Rüde
Alter: geb. ca. 01.10.2014
Farbe:schwarz/braun
Schulterhöhe:ca. 40 cm
Kastriert/Sterilisiert:Ja
Impfungen:Ja
MMK Test:Ja
Krankheiten:Keine bekannt
Zuordnung: (Größe):Mischling-klein
    
Interesse?Zu den Kontaktdaten!

Charakter: Sehr lieb, anhänglich, verträglich, ruhig  


Beschreibung:  Ja, Ralf ist mein Name! Ein guter alter und seriöser deutscher Name, der einmal recht populär in Deutschland war… Damit bin ich doch schon fast ein Deutscher, nicht wahr?! Zumindest würde ich mir das sehr wünschen, denn hier in Spanien bin ich nicht (mehr) willkommen und in der Tötung ist es kalt, lieblos und einfach nur gruselig… Dabei bin ich doch so gerne bei den Menschen und brauche deren Nähe so dringend! Das sieht man auch auf den Fotos. Ich bin einfach nur glücklich, wenn ich etwas Zuneigung und Aufmerksamkeit bekomme. Mehr wünsche ich mir nicht. Meine Chancen hier auf Gran Canaria ein Zuhause zu finden sind sehr, sehr schlecht bis gar nicht vorhanden!

Ich bin kein kleiner, niedlicher Welpe mehr und es gibt hier Menschen, die grundsätzlich schwarze Hunde regelrecht verachten und sogar Angst vor ihnen haben. Da macht es auch nichts, wenn sie so eine hübsche Gesichtsmaske tragen wie ich. Im Gegenteil, es gibt sogar Zweibeiner, die so abergläubisch sind, dass sie denken, in Hunden mit meinem Aussehen steckt das Böse… Da ist aber nun wirklich nichts dran. Für mich eine weitere Ausrede, wenn man uns Vierbeiner oft wie den letzten Dreck behandelt. Leider ist das so. Doch ich möchte nicht jammern. Ich habe eine noch handliche Größe von ca. 40 cm und kann auch gerne mal auf den Arm – oh, das wäre toll. Noch näher am Menschen! Da steigt der Kuschelfaktor gleich ins Unermessliche. Ist das etwa (k)ein unerfüllter Traum?? Ich werde Ihnen mein Leben lang treu zu Seite stehen und Sie nie enttäuschen, wenn Sie mir eine Chance geben und mich hier nur endlich herausholen. (GC)  

Datum: Donnerstag, 13.04.2017, 10:43 - Besucher: 992
Schutzgebühr: 350 Euro (inkl. Transportkosten)
Vermittlungsbereich: Deutschland + Österreich - Aufenthaltsort: Noch in Spanien (Gran Canaria) - (Vereins)-Sitz: 35394 Gießen

 Hilf mit und mach die Anzeige bekannt!

Quicksuche

 
  D E T A I L S U C H E

QR-Code Smartphone


FLUGPATEN

  GESUCHT

 Hundeleben retten e.V.

Santorini

Frankfurt, Hamburg oder Hannover

Wir suchen dringend für zwei kleinere Hunde Flugpaten, die bereit wären, die beiden mit nach Deutschland zu bringen. Die Urlaubssaison neigt sich langsam dem Ende und die Flüge werden knapp. Andere Abflughäfen sind nach Rücksprache auch möglich.

Ich möchte helfen und Flugpate werden !




 K O N T A K T D A T E N :  Haben Sie Interesse?
  

TIER MERKEN !

Organisation/Verein (#2084): Hundeleben retten e.V.
Ansprechpartner: Gertrud Hanis
Anfrageformular:*
Telefon:* bitte ausschliesslich schriftliche Anfragen über das Anfrageformular oder E-Mail
E-Mail Kontakt:* info@hundeleben-retten.eu
Homepage: www.hundeleben-retten.de
* Für Anfragen nutzen Sie bitte das Anfrageformular oder schreiben eine E-Mail. !

Prüfsiegel ZERGportal
 

Foto-Galerie - Tierschutzverein Hundeleben retten e.V. (#2084)

 


Chicco


Sacha


Peggy


Syra


Snoopy


Nico


Balto


Arco


Christia


 

10 Hunde aus dem Tierschutz suchen bei uns ein Zuhause ! [Alle ansehen]

 

 Alle zurück Top  Merkliste  eCard  eBook  Steckbrief  RSS Feed   DETAILSUCHE

ZERGportal übernimmt keine Gewähr für die Anzeigen und deren Inhalt. Verantwortlich und Ansprechpartner - auch für die Vermittlung - sind ausschließlich die unter Kontaktdaten angegebenen Tierschutzeinrichtungen.

Impressum

Kontakt

Datenschutz

Content

RSS-Feed

Banner

Werbung

Partner

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

News

Registrierung

generiert in 0.09 Sek.
© 2000-2017 by ZERGportal

Suchlinks:  Hundevermittlung - Katzenvermittlung - Welpenvermittlung - Rassehunde - Mischlinge - Handicap-Hunde - Listenhunde / SoKas - Tierpatenschaft - Videoanzeigen