Samstag, 25.11.2017 04:49

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum



 ZERGportal

   
       

Home

Hunde

Katze & Co

Neuzugänge

Tiersitter

Tierschutzhelfer

Tiernotruf

Flugpaten

Pflegestellen

Suchmeldungen

Happy Ends

Tierfriedhof


 zurück   vermittelt -> Nein
Suche:  Detailsuche Hunde
Anzeigen-ID: 649208
Name: Farley – Verlassener sucht Helfer für Romanfortsetzung

Rasse:Deutscher Schäferhund-Mischling
Geschlecht:Rüde
Alter: Geburtsjahr: 30.09.2009
Farbe:tricolor
Schulterhöhe:ca. 68 cm
Impfungen:Ja
Krankheiten:keine bekannt
Zuordnung: (Größe):Mischling-gross
    
Interesse?Zu den Kontaktdaten!

Charakter: verunsichert, sensibel und sanft  


Beschreibung:  Farley – Verlassener sucht Helfer für Romanfortsetzung
Rasse: Deutscher Schäferhund-Mischling
Geburtsjahr: 30.09.2009
Schulterhöhe: ca. 68cm
Eine Geschichte startet nicht mitten im Geschehen, man beginnt, sie von vorne zu erzählen. Dies ist bei unserem Farley leider nicht möglich, da wir seine Geschichte nicht kennen. Farley ist seit September 2016 in einem schrecklichen Hundelager. Es ist sicher, dass er sieben Jahre lang einen Besitzer hatte. Was Farley in dieser Zeit erlebt hat, oder, warum er schließlich im Hundelager landete, ist unklar. Klar ist, dass sich bisher niemand nach ihm erkundigt hat. Als hätte jemand sein Buch des Lebens einfach mittendrin beendet, das Interesse verloren und es beiseite gelegt.
Und nun sitzt Farley, der sieben Jahre lang eine Bezugsperson hatte, ganz allein in seiner Box und wartet. Wartet darauf, dass jemand ihm eine neue Chance gibt, mit ihm ein neues Kapitel seines Buches aufschlägt und seine Geschichte mit fortschreibt, denn in seinem Buch des Lebens ist noch viel Platz für neue Hundeabenteuer.
Farleys neuer Begleiter sollte hundeerfahren und souverän sein. Er möchte seine Bezugsperson nicht mit einem anderen Hund teilen, wer will es ihm verdenken?
Zu Menschen sucht er den Kontakt, man kann problemlos in seinen Zwinger kommen und ihn anleinen. Bestimmt ist er bereit, neue Wege zu gehen, zu lernen und wieder zu vertrauen.
Wer ist bereit, mit ihm noch viele weitere Anekdoten und Kapitel seines Lebens zu erleben und dieses Buch zu einem guten Ende zu führen?
Besuchen Sie Farley auch auf unserer Homepage www.pro-canalba.eu.

Weitere Informationen:
Alter: geb. 2009
Schulterhöhe: 68cm
Krankheiten: keine bekannt, gechipt, geimpft
Schutzgebühr: 280 € + 70 € Transportkostenbeteiligung
Vermittlung: Bundesweit, A, CH
Aufenthaltsort: Italien
Organisation: pro-canalba e.V.
Ansprechpartner: Daniela Koenemann
eMail: Daniela.Koenemann@pro-canalba.eu
Telefon: 0176 - 24 63 36 19
 

Anzeigendatum: Freitag, 30.06.2017, 17:29 - Besucher: 194
Schutzgebühr: 350 Euro
Vermittlungsbereich: Deutschland + Österreich + Schweiz - Aufenthaltsort: Italien - (Vereins)-Sitz: 32278 Kirchlengern

 Hilf mit und mach die Anzeige bekannt!

Quicksuche

 
  D E T A I L S U C H E

QR-Code Smartphone




 K O N T A K T D A T E N :  Haben Sie Interesse?
  

TIER MERKEN !

Organisation/Verein (#2954): pro-canalba e.V.
Ansprechpartner: Daniela Koenemann
Anfrageformular:*
Telefon:0176 - 24 63 36 19
EMail-Kontakt:* Daniela.Koenemann@pro-canalba.eu
Homepage: www.pro-canalba.eu
* Für Anfragen nutzen Sie bitte das Anfrageformular oder schreiben eine eMail. Ansonsten rufen Sie schnell an!!

Prüfsiegel ZERGportal
 

Foto-Galerie - pro-canalba e.V. (#2954)

 


DIDDA -


JORDAN i


Shon war


Frick -


Alexane


Guapo –


Billie E


Sergio


Ippocrat


 

469 Hunde aus dem Tierschutz suchen bei uns ein Zuhause ! [Alle ansehen]

 

 Alle zurück Top  Merkliste  eCard  eBook  Steckbrief  RSS Feed   DETAILSUCHE

ZERGportal übernimmt keine Gewähr für die Anzeigen und deren Inhalt. Verantwortlich und Ansprechpartner - auch für die Vermittlung - sind ausschließlich die unter Kontaktdaten angegebenen Tierschutzeinrichtungen.

Impressum

Kontakt

Datenschutz

Content

RSS-Feed

Banner

Werbung

Partner

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

News

Registrierung

generiert in 0.08 Sek.
© 2000-2017 by ZERGportal

Suchlinks:  Hundevermittlung - Katzenvermittlung - Welpenvermittlung - Rassehunde - Mischlinge - Handicap-Hunde - Listenhunde / SoKas - Tierpatenschaft - Videoanzeigen