Montag, 11.12.2017 01:37

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum



 ZERGportal

   
       

Home

Hunde

Katze & Co

Neuzugänge

Tiersitter

Tierschutzhelfer

Tiernotruf

Flugpate

Pflegestellen

Suchmeldungen

Happy Ends

Tierfriedhof


 zurück   vermittelt -> Nein
Suche:  Detailsuche Hunde
Anzeigen-ID: 660368
Name: Otto- liebt Spaziergänge überall (D)

Rasse:Mischling
Geschlecht:Rüde
Alter: geb. 03/2011
Farbe:blond
Schulterhöhe:ca. 55cm
Kastriert/Sterilisiert:Ja
Impfungen:Ja
MMK Test:Nein
Krankheiten:keine bekannt
Zuordnung: (Größe):Mischling-gross
    
Interesse?Zu den Kontaktdaten!


Beschreibung:  Otto

Otto ist ein lieber, aufgeschlossener Rüde, der es liebt, Gassi zu gehen. Er läuft toll an der Leine.

Das Hunderudel der Pflegestelle lernt er nach und nach kennen. Es klappte bisher recht gut, er ist ein wenig stürmisch, aber lernbereit. Zu einem Rüden sollte er erstmal noch nicht ziehen, obwohl er nicht grundsätzlich unverträglich mit Rüden ist. Er lernt gerade auch, mit ihnen auszukommen. Diese Gelegenheit hatte er in Ungarn nie. Aber wir könnten uns gut vorstellen, dass er mit einer etwa gleich großen, souveränen und standfesten Hündin zusammenlebt.

Otto beherrscht die Grundkommandos, ist stubenrein und verhält sich zuhause ruhig, er bellt fast nie.

Er ist Menschen gegenüber sehr freundlich, genießt seine Streicheleinheiten und liebt es, wenn er Aufmerksamkeit von seinen Leuten bekommt.

Otto darf gerne auf seiner Pflegestelle besucht werden. Er könnte auch von Holland nach Deutschland gebracht werden.  

Datum: Dienstag, 05.09.2017, 13:02 - Besucher: 184
Schutzgebühr: 180
Vermittlungsbereich: Deutschland, bundesweit - Aufenthaltsort: 9537 Eesergroen HOLLAND - (Vereins)-Sitz: 95352 Marktleugast

 Hilf mit und mach die Anzeige bekannt!

Quicksuche

 
  D E T A I L S U C H E

QR-Code Smartphone




 K O N T A K T D A T E N :  Haben Sie Interesse?
  

TIER MERKEN !

Organisation/Verein (#2908): Tierheimleben in Not e.V.
Ansprechpartner: Sabine Thümmig, Sybille Northrup, Birte Loellhoeffel
Anfrageformular:*
Telefon:* bitte ausschliesslich schriftliche Anfragen über das Anfrageformular oder E-Mail
E-Mail Kontakt:* info@tierheimleben-in-not.de
Homepage: www.tierheimleben-in-not.de
* Für Anfragen nutzen Sie bitte das Anfrageformular oder schreiben eine E-Mail. !

Prüfsiegel ZERGportal
 

Foto-Galerie - Tierheimleben in Not e.V. (#2908)

 


Maxi- li


Pepszi-


Rendi- d


Bundszi-


Linda


Gyömber-


Zita- so


Pötyi 2-


Negro


 

186 Hunde aus dem Tierschutz suchen bei uns ein Zuhause ! [Alle ansehen]

 

 Alle zurück Top  Merkliste  eCard  eBook  Steckbrief  RSS Feed   DETAILSUCHE

ZERGportal übernimmt keine Gewähr für die Anzeigen und deren Inhalt. Verantwortlich und Ansprechpartner - auch für die Vermittlung - sind ausschließlich die unter Kontaktdaten angegebenen Tierschutzeinrichtungen.

Impressum

Kontakt

Datenschutz

Content

RSS-Feed

Banner

Werbung

Partner

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

News

Registrierung

generiert in 0.08 Sek.
© 2000-2017 by ZERGportal

Suchlinks:  Hundevermittlung - Katzenvermittlung - Welpenvermittlung - Rassehunde - Mischlinge - Handicap-Hunde - Listenhunde / SoKas - Tierpatenschaft - Videoanzeigen