Mittwoch, 22.11.2017 22:49

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum



 ZERGportal

   
       

Home

Hunde

Katze & Co

Neuzugänge

Tiersitter

Tierschutzhelfer

Tiernotruf

Flugpaten

Pflegestellen

Suchmeldungen

Happy Ends

Tierfriedhof


 zurück   vermittelt -> Nein
Suche:  Detailsuche Hunde
Anzeigendatum:

28.10.2017, 16:33

Anzeigen-ID: 669489
Name: MARULO

Rasse:Herdenschutzhund-Mischling
Geschlecht:Rüde
Alter: Oktober 2013 geboren
Farbe:weiß mit schwarz
Schulterhöhe:ca. 65 cm
Kastriert/Sterilisiert:Ja
Impfungen:Ja
MMK Test:Ja
Zuordnung: (Größe):Mischling-gross
    
Interesse?Zu den Kontaktdaten!

Charakter: lieb und menschenbezogen  



Videoanzeige:
Video laden Video laden



Beschreibung:  Hier kommt Marulo, mit ganz viel Liebe im Gepäck!! Er ist ein im Oktober 2013 geborener Mischlingsrüde und hat eine Schulterhöhe von 65 cm. Er ist ein wahrer Traumtyp, ein mega Kuschelbär, der anfangs allerdings noch sehr schüchtern und vorsichtig ist. Wenn der Mensch sich aber erst mal das Vertrauen erarbeitet hat, kommt der kleine Kuschelbär zum Vorschein. Zudem ist er noch verträglich mit Artgenossen. Nun wartet Marulo sehnsüchtig auf SEINE eigene Familie, der er all die Liebe geben kann, die er in seinem kleinen Hundherz trägt. Wir hoffen, dass sich bald eine nette Familie für unsere Schönheit finden wird, damit er nicht eine von vielen unscheinbaren Hundeseelen wird, die jahrelang mit ihrem Funken Hoffnung in ihrem einsamen Zwinger sitzen und warten. Marulo hat seine Koffer längst gepackt und könnte kompl. geimpft, gechipt kastriert und auf Mittelmeerkrankheiten getestet die Reise ins Glück antreten. Wer hat ein Herz für große Fellnasen?

Unsere Hunde sind kompl. durchgeimpft, bis auf wenige Ausnahmen (wie z. B. Welpen oder ältere, kranke Tiere) kastriert, entwurmt, auf Mittelmeerkrankheiten getestet, gechipt und haben einen EU-Ausweis! Eine Vermittlung erfolgt nur mit einer Platzkontrolle, Tierschutzvertrag und einer entsprechenden Vermittlungsgebühr!  

Schutzgebühr: 380 Euro incl. aller Kosten für den Transport
Vermittlungsbereich: Deutschland + Österreich + Schweiz - Aufenthaltsort: Spanien - Ubeda - (Vereins)-Sitz: 92249 Vilseck

 Hilf mit und mach die Anzeige bekannt!

Quicksuche

 
  D E T A I L S U C H E

QR-Code Smartphone




 K O N T A K T D A T E N :  Haben Sie Interesse?
  

TIER MERKEN !

Organisation/Verein (#1343): Franz-von-Assisi-Hundenothilfe e.V.
Ansprechpartner: Andrea Hofbauer
Anfrageformular:*
Telefon:09221-6056071 oder Handy: 0151-22109272 / Telefonzeiten nur von 17.00 - 20.00 Uhr
EMail-Kontakt:* Hofbauer@Hunde-ohne-Lobby.de
Homepage: www.hunde-ohne-lobby.de
* Für Anfragen nutzen Sie bitte das Anfrageformular oder schreiben eine eMail. Ansonsten rufen Sie schnell an!!

Prüfsiegel ZERGportal
 

Foto-Galerie - Franz von Assisi Hundenothilfe (#1343)

 


MOGLI


KIKI


RAMON


ADAM


OSKAR


RUPERT


NEMO


SANDY


SOROS


 

190 Hunde aus dem Tierschutz suchen bei uns ein Zuhause ! [Alle ansehen]

 

 Alle zurück Top  Merkliste  eCard  eBook  Steckbrief  RSS Feed   DETAILSUCHE

ZERGportal übernimmt keine Gewähr für die Anzeigen und deren Inhalt. Verantwortlich und Ansprechpartner - auch für die Vermittlung - sind ausschließlich die unter Kontaktdaten angegebenen Tierschutzeinrichtungen.

Impressum

Kontakt

Datenschutz

Content

RSS-Feed

Banner

Werbung

Partner

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

News

Registrierung

generiert in 0.12 Sek.
© 2000-2017 by ZERGportal

Suchlinks:  Hundevermittlung - Katzenvermittlung - Welpenvermittlung - Rassehunde - Mischlinge - Handicap-Hunde - Listenhunde / SoKas - Tierpatenschaft - Videoanzeigen