Mittwoch, 22.11.2017 23:13

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum



 ZERGportal

   
       

Home

Hunde

Katze & Co

Neuzugänge

Tiersitter

Tierschutzhelfer

Tiernotruf

Flugpaten

Pflegestellen

Suchmeldungen

Happy Ends

Tierfriedhof


 zurück   vermittelt -> Nein
Suche:  Detailsuche Hunde

 

 

 Besucher: 50

 Herztier e.V.

TIER MERKEN !

Anzeigendatum:

10.11.2017, 12:27

Anzeigen-ID: 671727
Name: Chester 2
Pflegestelle gesucht

Rasse:Mischling
Geschlecht:Rüde
Alter: geb. ca. Feb. 2012
Farbe:schwarz
Schulterhöhe:ca. 63 cm
Kastriert/Sterilisiert:Ja
Impfungen:Ja
MMK Test:Ja
Zuordnung: (Größe):Mischling-gross
    
Interesse?Zu den Kontaktdaten!



Videoanzeige:
Video laden Video laden



Beschreibung:  Im April 2015 zog Chester in das Asoka-Tierheim in Alicante. Und dort wartet er heute noch auf seine Menschen, die ihm endlich die Chance ermöglichen, sein Leben hinter Gittern gegen das Familienleben zu tauschen.

Warum sich bis heute niemand für ihn interessiert hat, können wir nicht verstehen. Vielleicht weil er groß und schwarz ist? Es liegt mit Sicherheit nicht an seinem Charakter, denn Chester ist ein wunderbarer Hund. Er ist sozial mit anderen Hunden und liebt es, zu spielen. Er ist aktiv und benötigt daher auch eine Familie, die ihm ausreichend Beschäftigung bietet. Er ist freundlich zu Menschen und würde sich über einen Hundekumpel in seinem zukünftigen Zuhause sehr freuen.

Chester wird regelmäßig zu Veranstaltungen mitgenommen. Dort verhält er sich immer vorbildlich und bereitet nie Probleme.
Wir hoffen, dass wir Chester zum Sprung ins Glück verhelfen können und er endlich von seinen Menschen gefunden wird. Er hat es nicht verdient, sein Leben im Zwinger zu verbringen… Bereits seit über zwei Jahren erlebt er, wie seine Hundefreunde ausziehen, weil sie ein Zuhause gefunden haben. Nur er bleibt bis heute ungesehen…
 

Schutzgebühr: 280,- Euro + 70,- Euro USt. und Transportpauschale
Vermittlungsbereich: Deutschland, bundesweit - Aufenthaltsort: Spanien, Alicante - (Vereins)-Sitz: 42781 Haan

 Hilf mit und mach die Anzeige bekannt!

Quicksuche

 
  D E T A I L S U C H E

QR-Code Smartphone


FLUGPATEN

  GESUCHT

 Herztier e.V.

alle deutschen Flughäfen

Palma de Mallorca PMI

Wir suchen ständig Flugpaten (für unsere Pflegestellen überwiegend nach Düsseldorf, Dortmund und Köln) sowie für bereits vermittelte Hunde bundesweit.

Ich möchte helfen und Flugpate werden !




 K O N T A K T D A T E N :  Haben Sie Interesse? Oder möchten Sie Pflegestelle werden?
  

TIER MERKEN !

Organisation/Verein (#1311): Herztier e.V.
Ansprechpartner: Violetta Gogulla
Anfrageformular:*
Telefon:0211 91191255
EMail-Kontakt:* violetta@herztier.com
Homepage: www.herztier.com
* Für Anfragen nutzen Sie bitte das Anfrageformular oder schreiben eine eMail. Ansonsten rufen Sie schnell an!!

Prüfsiegel ZERGportal
 

Foto-Galerie - Herztier e.V. (#1311)

 


Cuca


Luna


Dakota


Chester


Dula


Nuk


Fred


Gucci


Tarzán


 

54 Hunde aus dem Tierschutz suchen bei uns ein Zuhause ! [Alle ansehen]

 

 Alle zurück Top  Merkliste  eCard  eBook  Steckbrief  RSS Feed   DETAILSUCHE

ZERGportal übernimmt keine Gewähr für die Anzeigen und deren Inhalt. Verantwortlich und Ansprechpartner - auch für die Vermittlung - sind ausschließlich die unter Kontaktdaten angegebenen Tierschutzeinrichtungen.

Impressum

Kontakt

Datenschutz

Content

RSS-Feed

Banner

Werbung

Partner

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

News

Registrierung

generiert in 0.08 Sek.
© 2000-2017 by ZERGportal

Suchlinks:  Hundevermittlung - Katzenvermittlung - Welpenvermittlung - Rassehunde - Mischlinge - Handicap-Hunde - Listenhunde / SoKas - Tierpatenschaft - Videoanzeigen