Dienstag, 12.12.2017 00:02

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum



 ZERGportal

   
       

Home

Hunde

Katze & Co

Neuzugänge

Tiersitter

Tierschutzhelfer

Tiernotruf

Flugpate

Pflegestellen

Suchmeldungen

Happy Ends

Tierfriedhof


 zurück   vermittelt -> Nein
Suche:  Detailsuche Hunde
Anzeigen-ID: 674578
Name: Siria

Rasse:Mischling
Geschlecht:Hündin
Alter: ca. August 2015 geboren
Farbe:braun
Schulterhöhe:ca. 40 cm
Kastriert/Sterilisiert:Ja
Impfungen:Ja
MMK Test:wird nachgeholt
Zuordnung: (Größe):Mischling-mittel
    
Interesse?Zu den Kontaktdaten!


Beschreibung:  Ungewollte Hundebabys – wenn es in Spanien irgendetwas im Überfluss gibt, dann das. Seit Jahren predigen unzählige Tierschutzorganisationen über Kastration, über die Eindämmung der Straßenhunde durch Änderung der Müllpolitik, über strenge Zuchtregeln und Beschränkungen der Haltung von Arbeitshunden. Doch wie so oft mahlen die Mühlen der Bürokratie unsagbar langsam, und solange sich nichts ändert, werden wir immer wieder Hundekinder haben, die auf ein Zuhause hoffen – und für viele wird sich diese Hoffnung nie erfüllen.

Siria gehört aber sicher nicht zu der Sorte, die ihr ganzes Leben im Tierheim verbringen werden, und sie ist zumindest schon einmal in der guten Obhut der ArcoNatura, wird also auch nie die dunklen Gänge der Perrera sehen müssen. Siria wurde von einem Mann abgegeben. Seine Hündin hatte ungeplant geworfen, ein paar Welpen wurden verschenkt, doch Siria und ihr Brüderchen fanden nicht schnell genug einen Abnehmer und mussten weg. Unsere Freunde redeten sich den Mund fusselig, ob der Halter die Kleinen nicht wenigstens so lange behalten könne, bis sie eine Pflegestelle gefunden hätten oder zumindest die ersten Impfungen hinter sich hätten, doch dem Herrn war vollkommen egal, was aus seinem ungeliebten Nachwuchs wird. Also zogen die Geschwister in die Welpengruppe der ArcoNatura und alle hofften, dass sie es gesund überstehen würden. Der Bruder unserer kleinen Prinzessin mit den genialen Fledermausohren und der hübschen Stirnfalte fand schon bald Fans und zog schon nach wenigen Tagen wieder aus dem Tierheim aus. Alle Mitarbeiter waren überzeugt, dass auch Siria schon in kürzester Zeit die Welt der Zäune und Zwinger wieder hinter sich lassen würde – doch leider wartet unsere kleine Praline bis heute.
Siria ist nun sechs Monate alt (Stand 03/2016) und aus der kleinen, unbeholfenen Fellkugel ist eine bildhübsche Junghündin geworden. Höchst verspielt und kontaktfreudig sucht Siria stets die Nähe der Tierschützer. Aber auch mit ihren vierbeinigen Spielkameraden hat die niedliche Hündin viel Spaß und lernt gerade alles, was eine nette Dame über Sozialverhalten wissen muss.

Siria sucht eine humorvolle, aktive Familie, die Lust hat, mit ihr die Welt zu entdecken. Von A wie Agility bis Z wie Zärtlichkeit über F wie Fußballstar und S wie Sofakissen, Siria ist für alles offen, solange sie nur getreu dem Motto „mittendrin statt nur dabei“ ein Teil ihrer Familie sein darf!  

Datum: Montag, 27.11.2017, 16:04 - Besucher: 48
Schutzgebühr: 390 Euro
Vermittlungsbereich: Deutschland + Österreich + Schweiz - (Vereins)-Sitz: 76593 Gernsbach

 Hilf mit und mach die Anzeige bekannt!

Quicksuche

 
  D E T A I L S U C H E

QR-Code Smartphone




 K O N T A K T D A T E N :  Haben Sie Interesse?
  

TIER MERKEN !

Organisation/Verein (#2943): Tierschutzverein-ARCA e.V.
Ansprechpartner: Carmen Gebler
Anfrageformular:*
Telefon:* 0176/21725947
E-Mail Kontakt:* c.gebler@tierschutzverein-arca.de
Homepage: tierschutzverein-arca.de
* Für Anfragen nutzen Sie bitte das Anfrageformular oder schreiben eine E-Mail. Ansonsten rufen Sie schnell an!!

Prüfsiegel ZERGportal
 

Foto-Galerie - Tierschutzverein ARCA e.V. (#2943)

 


Quijote


Jacqueli


Maya


Tundra


Raymon


Junior


Eder


Golfo


Exkalibu


 

291 Hunde aus dem Tierschutz suchen bei uns ein Zuhause ! [Alle ansehen]

 

 Alle zurück Top  Merkliste  eCard  eBook  Steckbrief  RSS Feed   DETAILSUCHE

ZERGportal übernimmt keine Gewähr für die Anzeigen und deren Inhalt. Verantwortlich und Ansprechpartner - auch für die Vermittlung - sind ausschließlich die unter Kontaktdaten angegebenen Tierschutzeinrichtungen.

Impressum

Kontakt

Datenschutz

Content

RSS-Feed

Banner

Werbung

Partner

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

News

Registrierung

generiert in 0.09 Sek.
© 2000-2017 by ZERGportal

Suchlinks:  Hundevermittlung - Katzenvermittlung - Welpenvermittlung - Rassehunde - Mischlinge - Handicap-Hunde - Listenhunde / SoKas - Tierpatenschaft - Videoanzeigen