Montag, 11.12.2017 05:08

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum



 ZERGportal

   
       

Home

Hunde

Katze & Co

Neuzugänge

Tiersitter

Tierschutzhelfer

Tiernotruf

Flugpate

Pflegestellen

Suchmeldungen

Happy Ends

Tierfriedhof


 zurück   vermittelt -> Nein
Suche:  Detailsuche Hunde
Anzeigen-ID: 676071
Name: Bonnie von kettenlos

Rasse:Mischling
Geschlecht:Welpe(n)
Alter: 09.2017 (geschätzt)
Farbe:schwarz-weiß
Schulterhöhe:wächst noch
Kastriert/Sterilisiert:Nein
Impfungen:Ja
MMK Test:Nein
Zuordnung: (Größe):Mischling-mittel
    
Interesse?Zu den Kontaktdaten!


Beschreibung:  asse: Mischling

Geschlecht: Hündin

Geboren: 09.17 (geschätzt)

Impfungen: Ja

Kastriert: Nein

Chip: Ja

Anlagehund: Nein

Schulterhöhe: wächst noch

Aufenthaltsort: Harkány Ungarn

Bonnie's Mama Lucy wurde von den ungarischen Tierschützern im Wald aufgegriffen, zusammen mit ihren 5 Geschwistern. Gott sei Dank konnten alle vorübergehend auf einer Pflegestelle untergebracht werden, wo sie nun gut versorgt sind.

Bonnie ist eine ganz bezaubernde Junghündin. Etwas schüchtern ist sie, aber wenn sie einmal Vertrauen gefasst hat, dann verteilt sie am laufenden Band Küsschen und ist sehr verschmust und anhänglich.

Bonnie wird einmal ein "richtiger" Hund werden, sie wird groß, auch ihre Mama ist eine große Hündin.

Bonnie wird auch in ihrem neuen Zuhause, das wir hoffentlich bald für sie finden werden, noch viel lernen müssen, wie jeder junge Hund. Aber wer schon mal einen Hund aufgezogen hat, weiß, dass neben viel Arbeit auch viel Freude ins Leben kommt mit einem neuen Familienmitglied. Langeweile wird es jedenfalls nicht mehr geben.

Bonnie mag Kinder sehr gern, so dass wir uns auch eine Vermittlung in eine Familie mit bereits etwas standfesteren Kindern vorstellen können.

Wer möchte unserer süßen Küsschengeberin Bonnie ein schönes Zuhause geben? Bonnie könnte schon bald geimpft, gechippt und mit einem Heimtierausweis versehen in ihr Glück reisen.

 

Datum: Donnerstag, 07.12.2017, 19:56 - Besucher: 127
Schutzgebühr: 330 €
Vermittlungsbereich: Deutschland + Österreich + Schweiz - (Vereins)-Sitz: 24991 Großsoltholz

 Hilf mit und mach die Anzeige bekannt!

Quicksuche

 
  D E T A I L S U C H E

QR-Code Smartphone




 K O N T A K T D A T E N :  Haben Sie Interesse?
  

TIER MERKEN !

Organisation/Verein (#2922): kettenlos e.V.
Ansprechpartner: Susanne Heick
Anfrageformular:*
Telefon:* 040-52560206
E-Mail Kontakt:* s.heick@kettenlos.org
Homepage: www.kettenlos.org
* Für Anfragen nutzen Sie bitte das Anfrageformular oder schreiben eine E-Mail. Ansonsten rufen Sie schnell an!!

Prüfsiegel ZERGportal
 

Foto-Galerie - kettenlos e.V. (#2922)

 


Lady von


Ficko vo


Tapi von


Bingó vo


Huba von


Hestia v


Tas von


Arthur v


Mázli vo


 

173 Hunde aus dem Tierschutz suchen bei uns ein Zuhause ! [Alle ansehen]

 

 Alle zurück Top  Merkliste  eCard  eBook  Steckbrief  RSS Feed   DETAILSUCHE

ZERGportal übernimmt keine Gewähr für die Anzeigen und deren Inhalt. Verantwortlich und Ansprechpartner - auch für die Vermittlung - sind ausschließlich die unter Kontaktdaten angegebenen Tierschutzeinrichtungen.

Impressum

Kontakt

Datenschutz

Content

RSS-Feed

Banner

Werbung

Partner

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

News

Registrierung

generiert in 0.09 Sek.
© 2000-2017 by ZERGportal

Suchlinks:  Hundevermittlung - Katzenvermittlung - Welpenvermittlung - Rassehunde - Mischlinge - Handicap-Hunde - Listenhunde / SoKas - Tierpatenschaft - Videoanzeigen