Beschreibung: Max-Luca - seine Menschen warfen ihn auf den Müll als er noch ein Welpe war…
Geb. ca Sommer 2015 – Bruder von Violetta – 30 Kilo - bei Thessaloniki/Foteini
22.07.2019: Wir haben neue Bilder von dem Kampfschmuser Max-Luca bekommen. Heute hatte er Damenbesuch und es wurde ausgiebig geschmust....leider nur zu selten.
Wenn Sie eine Patenschaft übernehmen möchten:Patenschaft(at)stray-ev.de Wenn Sie Max-Luca ein Zuhause geben möchten, finden Sie hier unseren Selbstauskunftsbogen-Adoption, den Sie gleich online am PC ausfüllen und absenden können.
Heute haben die Hunde im Gehege Besuch. Ein Mädel beschmust die Hunde und alle sind glücklich. Max-Luca, wartet seit 4 Jahren auf ein liebevolles Zuhause....auf Menschen, die einen Kampfschmuser suchen. Wo gibt es diese Manschen? Max-Luca ist bereit, sein Köfferchen ist gepackt....
Max-Luca genießt es....schmusen ist was Herrliches.....im Vordergrund Liza
Schade, die Schmusestunde ist vorbei und der Nächste ist jetzt dran.
***********************
17.01.201: Foteini hat uns neue Bilder von dem Schmusehund Max-Luca geschick.
Wenn Sie eine Patenschaft übernehmen möchten:Patenschaft(at)stray-ev.de
Es schneit.....
25.08.2018: Max-Luca lebt jetzt 3 Jahre im Gehege und hat sich zu einem hübschen Kerl entwickelt... schmusen liebt er über alles und er sehnt sich so sehr nach einem eigenen Zuhause...
Wenn Sie eine Patenschaft übernehmen möchten:Patenschaft(at)stray-ev.de
10.02.2018: Wir haben ein schönes kurzes Video von Max-Luca bekommen...(auf unserer Homepage)
29.11.2017/ Max-Luca wurde zusammen mit seiner Schwester Violetta gefunden. Ausgesetzt auf der Müllkippe. Da war Max-Luca gerade mal ein paar Wochen alt, ausgesetzt zum Sterben….
Wenn Sie eine Patenschaft für Max-Luca übernehmen möchten: Patenschaft(at)stray-ev.de
Max-Luca kennt keine Vorurteile, keinen Hass, keine Angst vor dem, was ihn am meisten enttäuscht hat: Den Menschen. Max-Luca ist ein Hundejunge, der bislang von dieser Welt nichts Schönes gesehen hat. Und wenn es nach seinem Besitzer gegangen wäre, dann hätte er wohl nicht mal überlebt.
Max-Luca wurde wie seine Schwester Violetta auf einer Müllkipppe ausgesetzt. Nahe an den Bergen, aber weit weg von der Ortschaft, in der er wohl einmal geboren wurde.
Mehr als zwei Jahre ist das jetzt her. Seitdem ist Max-Luca in Foteinis Gehege. Er ist in Sicherheit, muss nicht hungern, aber es ist eine kleine Welt, in der Max-Luca lebt. Eine Welt, die aus Warten und Hoffen besteht.
Max-Luca ist ein aufgeschlossener, freundlicher Hundejunge, sehr verträglich mit Hündinnen. Bei den Rüden entscheidet die beiderseitige Sympathie. Und er ist wunderschön..“ Aber vor allem ist er ein Hundejunge, der nach all der Zeit im Gehege endlich einen Ort braucht, an dem er glücklich sein darf. Bei Menschen, die er glücklich machen darf und die ihn dafür ganz fest in ihr Herz schließen.
STATUS:* suchend *
weitere Informationen zu Max-Luca: Datum: Mo, 28.10.19, 15:10 - Besucher: 462 Schutzgebühr: 240€ + 150€ Transportkosten Vermittlungsbereich: Deutschland, bundesweit - Aufenthaltsort: bei Thessaloniki - (Vereins)-Sitz: Mettmann 40822