Beschreibung: Wir wissen leider nicht, wie es Eufrasia und ihrer Schwester Eugenia vor ihrer Einlieferung ins Canile erging, ob sie vielleicht sogar schon dort geboren wurden. Die beiden Hundemädels, die fast aussehen wie das doppelte Lottchen, sitzen dort und hoffen auf einen Lichtblick, auf ein neues Leben in Freiheit.
Sie haben den starken, robusten Körperbau eines Cane Corso, obwohl sie Mischlinge sind. Bei unserem Besuch zeigte sich, dass sie Bewegung lieben und Freude am Spiel haben. Sie waren ausgelassen, lebensfroh und ganz liebenswürdige Hündinnen. Eine Hundeschule ist für die beiden genauso Notwendigkeit wie Spaß, denn sie scheinen schnell und gerne zu lernen.
Gemeinsame Abenteuer im Wald-und-Wiesen-Paradies bereiten sicher nicht nur ihnen Entzücken, genauso wie auch kleine Aufgaben, die das Hirn in Schwung halten und gut gegen Langeweile sind. Cane Corsos arbeiten gern und wachsen an einer spannenden Aufgabe, für die es Lob und Leckerli gibt.
Eufrasia ist lieb und zärtlich, den Menschen zugetan und kennt schon die Leine. Sie teilt sich ihren Zwinger mit Eugenia und die beiden vertragen sich. Eufrasia passt gut auf ihr Futter auf - da lässt sie niemanden dran.
Können Sie sich vorstellen, die Verantwortung für Eufrasia zu tragen, sie zu lieben und gut für sie zu sorgen im Austausch gegen eine tolle Hündin, die in Treue fest zu Ihnen steht? Dann bitte melden Sie sich bei Ihrer Vermittlerin.
Besuchen Sie Eufrasia auch auf unserer Homepage www.pro-canalba.eu
Die Coronavirus-Krise macht auch vor unserem Tierschutzvereinen nicht Halt. Bitte spende jetzt, damit wir auch weiterhin Tiere retten können!
STATUS:* suchend *
weitere Informationen zu Eufrasia: Datum: Mi, 05.08.20, 20:30 - Besucher: 285 Schutzgebühr: 280 € + 90 € Transportkostenbeteiligung Vermittlungsbereich: Deutschland + Österreich + Schweiz - Aufenthaltsort: Italien, LB - (Vereins)-Sitz: 32278 Kirchlengern