Beschreibung: Die Geschichte von Pergo und seiner Schwester Lata begann im Jahr 2011, als die beiden Zwerge im Alter von gerade einmal drei Monaten in einem Häuschen der Autobusstation sitzend gefunden wurden. Niemanden schienen die Welpen zu stören, ja man schien sie überhaupt nicht wahrzunehmen. Der Zufall wollte es, dass Luciana genau an diesem Tag an eben jenem Ort war und die beiden hilflosen Hundekinder sofort mitnahm.
Seit dieser Zeit (und das sind nun über 9 Jahre!!!) befinden sich die beiden Geschwister im Tierheim, und wer Labradore kennt, der weiß, wie menschenbezogen sie sind und wie viel ihnen die Nähe und die Zuneigung ihrer Menschen bedeuten.
Pergo ist ein liebenswerter, aufgeschlossener Hund. Er liebt Menschen über alles, sucht den Kontakt zu ihnen und lässt sich gerne streicheln. Er geht sehr gut an der Leine und geht sehr gerne spazieren. Er kann es kaum erwarten, wenn sich seine Zwingertüre öffnet und es nach draußen geht. Er wiegt etwas zu viel und muss ein bisschen abnehmen. Vielleicht hat sich hier das Labrador-Gen durchgesetzt. ;)
Wir hoffen nun, dass unser Pergo schnell ein liebevolles Zuhause findet, um doch noch einmal zu erfahren, was es bedeutet, in einer Familie angenommen, geliebt und glücklich zu sein. Wenn Sie diese Familie sein wollen, so melden Sie sich gerne bei Pergos Vermittlerin.
Besuchen Sie Pergo auch auf unserer Homepage www.pro-canalba.eu
Die Coronavirus-Krise macht auch vor unserem Tierschutzvereinen nicht Halt. Bitte spende jetzt, damit wir auch weiterhin Tiere retten können!
STATUS:* suchend *
weitere Informationen zu Pergo: Datum: Sa, 26.09.20, 13:13 - Besucher: 285 Schutzgebühr: 280 € + 90 € Transportkostenbeteiligung Vermittlungsbereich: Deutschland + Österreich + Schweiz - Aufenthaltsort: Italien, Cl - (Vereins)-Sitz: 32278 Kirchlengern