Beschreibung: Der arme Jerry wurde angefahren und auf der Straße liegengelassen. Passanten fanden ihn bewusstlos und brachten ihn in die Tierklinik. Dort wurden seine Verletzungen behandelt. Später stellte sich heraus, dass er beim Aufprall einen Schlag gegen den Kopf bekommen und seither neurologische Probleme hat. Diese zeigen sich in einem etwas schleppenden Gang. Sonst hat Jerry keinerlei bleibende Schäden davongetragen.
Jerry sucht den Kontakt, er ist sanft, eher schüchtern und liebevoll. Das Schönste für ihn ist die kurze Zeit, wenn die Betreuer sich mit ihm beschäftigen, ihn streicheln und mit ihm reden. Dann beginnen seine Augen zu strahlen, er schmiegt sich dicht an sie und ist glücklich. Leider sind diese Momente viel zu kurz...
Aber vielleicht mögen Sie dem lieben Jerry ja mehr von diesen kostbaren Momenten schenken? Ein kuscheliges Körbchen zum Ausruhen, sanfte Streicheleinheiten und schöne Spaziergänge zum Schnüffeln. Oder ein Garten, um das Bäuchlein in der Sonne wärmen zu lassen? Ein Hundetraum... vielleicht geht er ja für unseren Jerry in Erfüllung.
Lieber Jerry, alles wird gut. DEIN Mensch wird Dich finden.
Besuchen Sie Jerry auch auf unserer Homepage www.pro-canalba.eu
Die Coronavirus-Krise macht auch vor unserem Tierschutzvereinen nicht Halt. Bitte spende jetzt, damit wir auch weiterhin Tiere retten können!
STATUS:* suchend *
weitere Informationen zu Jerry: Datum: So, 27.09.20, 20:42 - Besucher: 496 Schutzgebühr: nach Vereinbarung + 90 € Transportkostenbeteiligung Vermittlungsbereich: Deutschland + Österreich + Schweiz - Aufenthaltsort: Italien, NH - (Vereins)-Sitz: 32278 Kirchlengern