Beschreibung: Unser hübscher Adelchi ist Menschen gegenüber ängstlich. Wen wundert es - bei seiner Vorgeschichte?
Im September 2014 wurde Adelchi als ungewolltes Hundekind im Canile abgegeben. Im April 2019 wurde er zu allem Überfluss in eines der schlimmsten Hundelager verlegt, das von vielen Tierschützern nur die "Hundehölle" genannt wird.
Bisher hat Adelchi noch nichts anderes als Betonzwinger, rostige Gitter und unfreundliche Wärter kennenlernen dürfen… Auch an der Leine gehen kann er noch nicht. Mit Artgenossen zeigt der freundliche Bub sich verträglich.
Aber Adelchi hat Glück im Unglück: er ist einer der wenigen Hunde aus dem Lager, die wir vermitteln dürfen. Da zögern wir nun auch nicht lange und sprechen an dieser Stelle direkt SIE an. Haben Sie sich mit unseren Wünschen zur Haltung von Herdenschutzhunden vertraut gemacht, stimmen die Voraussetzungen und Ihr Herz ruft gerade ganz laut "JA"?
Dann melden Sie sich bitte bald bei uns und schenken Sie unserem großen, schüchternen Traumbuben das erste Lächeln seines Lebens!
Damit alle Seiten dauerhaft glücklich werden, vermitteln wir Herdenschützer und Herdenschützer-Mischlinge nur in ein Zuhause mit einem größeren, sicher eingezäunten Grundstück. Bitte informieren Sie sich über die Wesensmerkmale dieser wundervollen Hunde auf unserer Homepage unter Auslandstierschutz - Herdenschutzhunde.
Besuchen Sie Adelchi auch auf unserer Homepage www.pro-canalba.eu
Die Coronavirus-Krise macht auch vor unserem Tierschutzvereinen nicht Halt. Bitte spende jetzt, damit wir auch weiterhin Tiere retten können!
STATUS:* suchend *
weitere Informationen zu Adelchi: Datum: Mo, 05.10.20, 21:03 - Besucher: 127 Schutzgebühr: 280 € + 90 € Transportkostenbeteiligung Vermittlungsbereich: Deutschland + Österreich + Schweiz - Aufenthaltsort: Italien, AR - (Vereins)-Sitz: 32278 Kirchlengern