Beschreibung: Hallo, mein Name ist Arlissa. Wie mein Bruder Alceo lebe ich eigentlich schon immer mit ihm an diesem trostlosen Ort. Wir wurden hier erwachsen und ich glaube wirklich, dass bis jetzt kein Mensch da draußen von uns weiß. Doch dann kam unser Tag...
Die Zwingertür ging auf und mein Bruder und ich wurden von zwei Tierschützerinnen ins Freie geführt. Sie haben uns versprochen, dass sie sich für uns stark machen, dass wir jetzt endlich die Chance auf ein eigenes Zuhause bekommen. Ich habe den beiden Frauen zugehört, sie waren auch wirklich nett, aber unter einem eigenen Zuhause kann ich mir leider nichts vorstellen. Doch wenn es dort so toll ist wie außerhalb des Zwingers, dann will ich da unbedingt hin... in dieses eigene Zuhause.
Wir sind dann gemeinsam – ich war an der Leine - spazieren gegangen und dabei haben die Frauen festgestellt, dass ich noch sehr unsicher bin. Na, die sind gut, woher soll ich das denn können? Noch nie zuvor bin ich an einer Leine spazieren gegangen. Ich habe mich aber echt angestrengt und von meiner besten Seite gezeigt. Das ist mir schon schwergefallen, da das alles total neu für mich war und mir ein bisschen Angst gemacht hat.
Jetzt hoffe ich, dass sich meine Anstrengung und mein Mut gelohnt haben und ich irgend jemandem da draußen gefalle. Wenn das so ist, dann melde Dich bitte bei mir. Wie mein Bruder bin ich lieb im Umgang mit Menschen und anderen Hunden, egal ob männlich oder weiblich.
Besuchen Sie Arlissa auch auf unserer Homepage www.pro-canalba.eu. Arlissa ist Leishmaniose positiv und derzeit mit Tabletten gut eingestellt.
Die Coronavirus-Krise macht auch vor unserem Tierschutzvereinen nicht Halt. Bitte spende jetzt, damit wir auch weiterhin Tiere retten können!
STATUS:* suchend *
weitere Informationen zu Arlissa: Datum: Di, 06.10.20, 09:49 - Besucher: 177 Schutzgebühr: 200 € + 90 € Transportkostenbeteiligung Vermittlungsbereich: Deutschland + Österreich + Schweiz - Aufenthaltsort: Italien, FT - (Vereins)-Sitz: 32278 Kirchlengern