Beschreibung: Diese Seite gehört unserem Pakito, der auf diesem Wege seine Familie sucht. Wie und warum er und sein Bruder Paoletto am 16.02.2020 als Welpen ins Hundelager kamen, wissen wir nicht. Seitdem gehören beide zu den armen Seelen, die in dieser "Hundehölle" ausharren müssen. Unglaublich viele Hunde leben dort, die ständig bellen und weinen, Betonzwinger, in denen auch die Notdurft verrichtet werden muss, kein Korb, keine Decke, nichts, keinen Auslauf, nicht das kleinste Stückchen Grün, knapp bemessenes Futter, keine tierärztliche Versorgung, den Launen der Natur und den Wärtern hilflos ausgesetzt und ansonsten ohne menschlichen Kontakt - das ist dort der Alltag. Pakitos Bruder konnte aber entkommen und ist endlich im Januar mit dem Trapo nach Deutschland zu seiner neue Familie. Leider musste er unseren Pakito in dem schrecklichen Zwinger alleine zurücklassen. Natürlich ist Pakito nun noch verzweifelter und trauert um seinen Bruder sehr, er braucht dringend sein eigenes Zuhause!
Die neue Familie von Paoletto beschreibt den Rüden als überaus freundlich und lieb. Er nimmt gerne Kontakt zu seiner Familie auf und freut sich sehr über seine Streicheleinheiten und kuschelt sogar schon auf der Couch. Draußen ist er noch etwas ängstlich, aber das kann man ihm natürlich nicht verübeln, wenn er in einem kleinen Zwinger aufgewachsen ist.# Die Adoptanten sind über glücklich mit ihm. Wie sehr wünschen wir dem zurückgelassenen Pakito genau das selbe! Pakito zeigt sich gegenüber unseren befreundeten Tierschützern als sehr freundlich. Er mag Menschen und kommt auch gut mit seinen Artgenossen aus. Die Leine kennt er natürlich noch nicht. Wir vermuten, dass er sich ähnlich wie sein Bruder bei seiner zukünftigen Familie verhält. Wenn Sie unserem Pakito helfen wollen, die Hundehölle genau wie sein Bruder, endlich hinter sich zu lassen und ihm sein erstes eigenes Zuhause schenken möchten, dann melden Sie sich gerne bei seiner Vermittlerin.
Besuchen Sie Pakito auch auf unserer Homepage www.pro-canalba.eu
Die Coronavirus-Krise macht auch vor unserem Tierschutzvereinen nicht Halt. Bitte spende jetzt, damit wir auch weiterhin Tiere retten können!
STATUS:* suchend *
weitere Informationen zu Pakito: Datum: Do, 22.10.20, 09:02 - Besucher: 623 Schutzgebühr: 325 € + 90 € Transportkostenbeteiligung Vermittlungsbereich: Deutschland + Österreich + Schweiz - Aufenthaltsort: Italien, AR - (Vereins)-Sitz: 32278 Kirchlengern