Beschreibung: Yuma ist seit fast 12 Jahren eingesperrt!
Als acht Wochen alter Welpe wurde sie am 28.02.2009 im Canile abgegeben. Seit fast 12 Jahren sitzt sie da und schaut durch die Gitterstäbe. Wie sehr würden wir ihr wünschen, dass sie erleben darf, wie schön es ist, ein geliebtes Familienmitglied zu sein, draußen in der Natur spazieren zu gehen, einen gemütlichen Platz zu haben.
Yuma ist sehr menschenbezogen. Wenn die Tierschützer vorbeikommen, sucht sie eifrig Kontakt zu ihnen und möchte schmusen. Sie hat keine Probleme mit anderen Hunden und geht recht gut an der Leine. Mit Katzen scheint sie auch verträglich zu sein. Sie spielt gerne mit dem Bällchen.
Da wir Yuma nicht überfordern möchten, wünschen wir uns für sie ein ruhiges, ebenerdiges Zuhause mit Garten in einem ruhigen, ländlichen Umfeld. Kinder sollten schon größer und verständig sein. Da Yuma noch nichts von der Welt "da draußen" kennengelernt hat, sehen wir sie eher bei hundeerfahrenen Menschen, die sie Schritt für Schritt mit ihrem neuen Leben vertraut machen.
Wenn Sie gerne in der Natur spazieren gehen und unserer lieben Yuma ein schönes ruhiges Plätzchen schenken möchten, freuen wir uns sehr auf Ihren Anruf oder Ihre Mail.
Besuchen Sie Yuma auch auf unserer Homepage www.pro-canalba.eu.
Die Coronavirus-Krise macht auch vor unserem Tierschutzvereinen nicht Halt. Bitte spende jetzt, damit wir auch weiterhin Tiere retten können!
STATUS:* suchend *
weitere Informationen zu Yuma: Datum: Sa, 31.10.20, 18:50 - Besucher: 254 Schutzgebühr: 100 € + 90 € Transportkostenbeteiligung Vermittlungsbereich: Deutschland + Österreich + Schweiz - Aufenthaltsort: Italien, FT - (Vereins)-Sitz: 32278 Kirchlengern