Weil Leonidas obdachloser Besitzer ins Krankenhaus musste, brachte man diesen wunderschönen Hund in ein Canile. Als es dem Mann besser ging, holte er seinen Hund dort sofort wieder ab, um den Rest seines Lebens mit ihm zu verbringen. Doch schnell verschlechterte sich der Gesundheitszustand des Mannes wieder und er musste erneut ins Krankenhaus. Für Leonidas hätte dies erneut das Canile bedeutet, wenn nicht der Hundefänger sich an die Tierschützerin erinnert hätte, die sich dort um Leonidas gekümmert hatte. Die Tierschützerin wurde informiert, besucht den Mann im Krankenhaus und fragte, ob er ihr den Hund überschreiben würde, damit er nicht im Canile sein Leben fristen müsste. Der Mann wollte seinem Hund dieses Schicksal unbedingt ersparen und obwohl es ihm fast das Herz zerriss, gab er Leonidas frei. Nun sitzt dieser arme Bub in einer privaten Pension und wartet auf seine Adoption. Er ist ein guter, lieber Hund, freundlich zu jedermann.
Wir hoffen nun, dass sich ganz schnell jemand für ihn meldet, damit Leonidas endlich wieder an der Seite eines Menschen leben darf, denn das fehlt ihm.
Besuchen Sie Leonidas auch auf unserer Homepage www.pro-canalba.eu
STATUS:* suchend *
weitere Informationen zu Leonidas: Datum: Fr, 18.12.20, 16:24 - Besucher: 316 Schutzgebühr: 280 € + 90 € Transportkostenbeteiligung Vermittlungsbereich: Deutschland + Österreich + Schweiz - Aufenthaltsort: Italien - (Vereins)-Sitz: 32278 Kirchlengern