Im Alter von ca. 2 Monaten wurde unsere Agnita als unerwünschter Nachwuchs „entsorgt“. Seitdem wird sie von Lager zu Lager durchgereicht und ist am 13. Mai 2019 in „der Hölle“ gelandet.
Wer dieses Canile besuchen möchte, braucht starke Nerven – wie muss es sich für einen zwischenzeitlich doch recht alt gewordenen Vierbeiner erst anfühlen, wenn sich dort die Türen hinter einem schließen?! Doch Agnita hat Glück – wir dürfen sie nicht nur besuchen, sondern sogar vermitteln...
Die nette ältere Lady kennt natürlich nicht wirklich viel. An der Leine gehen ist ihr höchst suspekt und sie braucht einfach ein wenig Zeit und liebevolle Führung, um sich auf der schönen Seite des Lebens wohlfühlen zu können.
Kommen SIE zu uns in die pro-canalba-Familie und schenken Sie Agnita die schönste Zeit ihres Lebens? Dann freuen wir uns auf Ihren Anruf!
Besuchen Sie Agnita auch auf unserer Homepage www.pro-canalba.eu
Die Coronavirus-Krise macht auch vor unserem Tierschutzvereinen nicht Halt. Bitte spende jetzt, damit wir auch weiterhin Tiere retten können!
STATUS:* suchend *
weitere Informationen zu Agnita: Datum: Sa, 26.12.20, 15:52 - Besucher: 126 Schutzgebühr: 150€ + 90€ Transportbeteiligung Vermittlungsbereich: Deutschland + Österreich + Schweiz - Aufenthaltsort: Italien, AR - (Vereins)-Sitz: 32278 Kirchlengern