Unsere hübsche Gipsy wurde von einer Polizistin, die nicht wegschaut, in einem Zigeunerlager entdeckt. Kinder und Jugendliche fanden es lustig, beide Hündinnen als „Spielzeug“ zu benutzen. Gemeinsam mit Gipsy befand sich nämlich eine weitere Hündin in selbiger Umgebung. Im Gegensatz zu Gipsys Hundefreundin lies sich Gipsy problemlos von der Polizistin mitnehmen und zu unserer Tierschützerin bringen. Gipsy ist eine absolut unkomplizierte, verspielte Hündin. Sie ist fein mit allen Hunden und Katzen mag Gipsy auch. Mit Kindern hat Gipsy keinerlei Probleme. Sie ist ein intelligentes Hundemädchen, dass sehr früh das Überleben auf der Strasse gelernt hat. Gipsy möchte lernen und so wäre eine Hundeschule oder Kopfarbeit für Gipsy ein Geschenk. Gipsy flitzt gerne herum, sodass diese Hündin mit Sicherheit bei aktiven Personen für ordentlich Spaß sorgen wird. Aber Achtung: Als Kind der Straße ist Gipsy vieles fremd. Ein Haus, eine Tür, Leine, ein eigenes Körbchen – und vieles, vieles mehr kennt Gipsy nicht. Wer Gipsy die schönen Seiten der Welt zeigen möchte, über Hundeerfahrung verfügt (oder sich zutraut, Gipsy mit Liebe und Treue zu überschütten) um es kurz zu machen: Wer mit Gipsy die Welt erobern möchte, möge sich bitte gerne an ihre Vermittlerin wenden.
Besuchen Sie Gipsy auch auf unserer Homepage www.pro-canalba.eu
Die Coronavirus-Krise macht auch vor unserem Tierschutzvereinen nicht Halt. Bitte spende jetzt, damit wir auch weiterhin Tiere retten können!
STATUS:* suchend *
weitere Informationen zu Gipsy: Datum: Di, 23.02.21, 10:10 - Besucher: 90 Schutzgebühr: 325 € + 90 € Transportkostenbeteiligung Vermittlungsbereich: Deutschland + Österreich + Schweiz - Aufenthaltsort: Italien, SH - (Vereins)-Sitz: 32278 Kirchlengern