Beschreibung: Das Tierheim wurde von der Polizei auf einen verletzten, im Graben liegenden Hund aufmerksam gemacht. Zseton konnte nicht stehen, seine hintere Körperhälfte war komplett lahm.
Der Tierarzt in der Nähe vom Tierheim konnte nur Röntgenaufnahmen machen, aber diese große OP musste in einer größeren Tierklinik in Budapest durchgeführt werden. Die Primavet- Kleintierklinik konnte das gebrochene Becken und die beiden gebrochenen Hinterbeine erfolgreich operieren. Aufgrund der angefallenen Kosten wird Zseton zeitnah auch bei den Patenhunden auftauchen.
Schon vier Tage nach der OP konnte Zseton schon selbstständig stehen.
In ihm steckt unglaublich viel Liebe, Durchhaltevermögen und Stärke. Jede Untersuchung und jeden Eingriff hat er geduldig über sich ergehen lassen. Dabei hat er nach der Operation dankbar Küssen an alle verteilt ;o)
Er hat Hunde und Menschen gleichermaßen liebend gerne um sich. Wahrscheinlich wird er keinen Marathon mehr laufen können ( aber vielleicht überrascht er uns auch), aber Zseton ist ein sehr aktiver und bewegungsfreudiger Hund, obwohl er eine dermaßen große Operation hinter sich hat.
Möchten Sie diesem Schatz ein neues Zuhause bieten? Rufen Sie mich an und wir klären, wann er gechippt, geimpft, kastriert und mit EU-Heimtierausweis zu Ihnen reisen kann.
Zseton wurde am 04.05.2021 negativ auf Herzwürmer getestet.
STATUS:* suchend *
weitere Informationen zu Zseton: Datum: Mo, 10.01.22, 18:19 - Besucher: 415