Über einen Monat lang streifte Maquiavela durch einige Felder und Wiesen und stahl Nahrung. Unsere Tierschützer in Spanien versuchten, sie mit in die Tierschutzstation nehmen. Nachdem sie vergeblich versuchten, Maquiavela einzufangen, gelang es ihnen schließlich mit einer Hundefalle. Völlig verängstigt drängt sie sich in die Ecke und ist sehr misstrauisch. Wir wissen nicht, was man ihr angetan hat, aber es muss für sie traumatisch gewesen sein. Sie braucht nun ganz viel Liebe, Geduld und Zeit, um wieder Vertrauen zu Menschen fassen zu können. In der Tierschutzstation kommt sie nicht zur Ruhe und leider fehlt den Tierschützern die nötige Zeit, sich ihr so zu widmen, wie sie es dringend bräuchte.
So bin ich:
Maquiavela ist voller Angst und Misstrauen, aber wir sind überzeugt, dass sie sich bei lieben und geduldigen Menschen zu einem ganz wunderbaren Hund entwickeln wird. Mit anderen Hunden versteht sie sich sehr gut.
So möchte ich leben:
Mit ihren 39 cm ist Maquiavela ein eher kleiner Hund und wird ihrer neuen Familie ganz sicher viel Freude bereiten, wenn sie zutraulich geworden ist. Sie hat ein liebevolles und schönes Zuhause mit Menschen, die es gut mit ihr meinen, so sehr verdient. Sie braucht Menschen, die sie umsorgen, viel Geduld mit ihr haben und ihr ganz viel Liebe schenken. Sie sollten ihr auch die Zeit geben, Vertrauen aufzubauen, da sie wahrscheinlich erst einmal sehr zurückhaltend ist. Wir hoffen, dass Maquiavela schnell eine liebe Familie findet, die sie adoptiert und ihr ein ruhiges und liebevolles Zuhause gibt, damit sie baldmöglichst aus Spanien ausreisen kann.
Maquiavela kommt kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt, MMK-getestet und mit EU-Pass nach Deutschland.
STATUS:* suchend *
weitere Informationen zu Maquiavela - NOTFALL: Datum: Do, 03.03.22, 20:34 - Besucher: 412 Schutzgebühr: 290 € + 90 € Transportkosten (einschl. 7% abzuführende MwSt. an das FA über den Gesamtbetrag) Vermittlungsbereich: Deutschland, bundesweit - Aufenthaltsort: Xermade / Spanien - (Vereins)-Sitz: 26419 Schortens