Beschreibung: Unser Leonel2 tauchte eines Tages in der Stadt neben einer Bar auf, er sucht dort nach etwas zu Essen. Eine Frau sah den kleinen Rüden und rief die spanischen Helfer an. Zu dem Zeitpunkt war er stark unterernährt, also musste er erst einmal wieder aufgepäppelt werden. Heute lebt er mit einigen anderen Hunden auf einer Pflegestelle in Spanien und es geht ihm zum Glück wieder gut. Ab Ende Februar 2022 darf er sich deshalb auf die Suche nach einem Zuhause machen. Möchten Sie ihm eines anbieten? Er würde sich auch über eine Pflegestelle in Deutschland freuen, also melden Sie sich gerne auch dann, wenn Sie ihm nur zeitweise ein Körbchen anbieten können.
Leonel2 ist anfangs recht schüchtern und er braucht Menschen an denen er sich orientieren kann und die ihm Sicherheit geben. Dann taut er aber auch auf und freut sich über die ein oder andere Streicheleinheit. Auf seiner Pflegestelle hat er sich gut eingelebt und lässt sich gerne von den Menschen den Bauch kraulen und lange Spaziergänge findet er ganz toll. In dem Pflegezuhause lebt auch ein elfjähriges Kind, mit dem kommt er gut klar. Er ist gut verträglich mit Artgenossen, deshalb dürfte er auch zu einem weiteren Hund oder sogar in ein bestehendes Hunderudel vermittelt werden.
Mit Katzen versteht sich der Rüde aber nicht, deshalb sollten keine Stubentiger in seinem neuen Zuhause wohnen.
Wenn Sie unserem Leonel2 ein Zuhause schenken möchten, dann melden Sie sich gerne bei uns!
STATUS:* suchend *
weitere Informationen zu Leonel: Datum: Sa, 14.05.22, 13:03 - Besucher: 41
Unser junger Valentino hat die Möglichkeit in eine PS nach Deutschland zu reisen und daher suchen wir dringend einen Flugpaten von Malaga nach Düsseldorf/Münster/Dortmund oder Osnabrück