Kleine Strubbelnase auf der Suche nach dem weltbesten Zuhause!
Panka hatte es nicht gut, bevor sie in unser Partnertierheim kam, sie lebte in schlechten Verhältnissen und wurde erwiesenermaßen auch misshandelt.
Wen wundert es also, dass Panka nicht gerade zu den Helden unter den Hunden im Tierheim gehört. Sie ist immer noch sehr ängstlich fremden Menschen gegenüber und auch vertrauten Menschen gegenüber eher devot. Ihr Vertrauen muss man sich erarbeiten. Sie hat aber nie gebissen, aüßert ihre Unsicherheit aber schon auch durch Bellen. Mit Artgenossen ist sie eher passiv und verträglich.
Panka läuft momentan im Vorraum des Tierheims mit, wo sie engen Kontakt hat zu den Mitarbeitern und auch mal fremde Besucher erscheinen, damit sie weiter ihr Misstrauen verliert. Auch an Geschirr und Leine wird sie zur Zeit gewöhnt.
Für Panka wünschen wir uns ein ruhiges Zuhause ohne viel Trubel, wo es vor allen Dingen ein gibt: Zeit! Panka wird sicherlich viel Geduld und Einfühlungsvermögen abfordern von ihren Menschen, aber wir wünschen ihr so sehr, dass sie es so richtig gut hat bis zu ihrem Lebensende. Man muss die kleine Maus kommen lassen und sie behutsam fordern, aber nicht überfordern, dann wird sie sicherlich zu einer ganz anhänglichen Hundedame, die alles zu schätzen wissen wird, was ein eigenes Zuhause ihr bieten kann.
STATUS:* suchend *
weitere Informationen zu PANKA VON KETTENLOS : Datum: Do, 16.06.22, 09:59 - Besucher: 186 Schutzgebühr: 330€ zzgl 7% USt = 353,10€ Vermittlungsbereich: Deutschland + Schweiz - (Vereins)-Sitz: 24855 Bollingstedt/ Gammelund