Unser Bobby war in Ungarn vermittelt und kam als Rückläufer zurück ins Tierheim, aus welchen Gründen wissen wir leider nicht.
Bobby sieht aus, als wenn er kein Wässerchen trüben könnte, das täuscht aber, er ist eher von der Fraktion "klein aber oho". Bobby ist sehr selbstbewusst mit leichtem Hang zum Größenwahn, der im Tierheim auch lautstark seine Meinung kundtut. Mit Rüden ist er nicht so kompatibel, mit Mädels klappt das schon, er spielt für sein Leben gern mit Welpenmädel Füles oder Tessa, die inzwischen aber ausgereist ist.
Bobby ist also niedlich, aber trotzdem nichts für Anfänger, denn er braucht klare Ansagen und noch ein gutes Stück Erziehung. Menschen gegenüber ist er aber recht aufgeschlossen und wir denken, dass er sich mit souveränen Besitzern an seiner Seite und/oder dem Besuch einer Hundeschule auch durchaus positiv entwickeln kann und aus der momentanen kleinen Rotzbacke ein super Hund werden kann, es müssen nur die passenden Menschen an seiner Seite sein.
Also, wer einen selbstbewussten kleinen Hund sucht, der für jede Unternehmung hochmotiviert ist, ist bei Bobby genau richtig, er braucht Auslastung und auch Kopfarbeit, denn das Kerlchen ist schlau. In den richtigen Händen wird er sicherlich ein klasse Begleiter.
STATUS:* suchend *
weitere Informationen zu BOBBY VON KETTENLOS : Datum: Mi, 27.07.22, 13:01 - Besucher: 1396 Schutzgebühr: 370€ zzgl 7% USt = 395,90€ Vermittlungsbereich: Deutschland + Schweiz - (Vereins)-Sitz: 24855 Bollingstedt/ Gammelund