Pamacs wurde zusammen mit seinem Bruder Yoda auf der Straße gefunden. Beide Hunde befinden sich nun auf einer Pflegestelle in Ungarn und warten auf ein schönes Zuhause.
Da wir nicht wissen, welche Erfahrungen die beiden Brüder auf der Straße in der Vergangenheit gemacht haben, können wir nur spekulieren. Hier könnten schlechte Erinnerungen der Grund für das anfangs schüchterne Verhalten von Pamacs sein.
Sobald Pamacs allerdings Vertrauen gefasst hat und aufgetaut ist, fordert er auch Schmuse- und Spieleinheiten. Mit anderen Hunden gibt es keinerlei Probleme. Katzen konnte er allerdings noch nicht kennenlernen, daher wissen wir nicht, wie er auf diese reagieren würde.
Wir suchen für den schüchternen Hundemann liebe Menschen mit viel Geduld, um ihn ganz in Ruhe ankommen zu lassen.
Sollten Sie sich optisch in dieses "Büschel" (das bedeutet sein Name) verliebt haben, dann scheuen Sie sich nicht, uns zu kontaktieren.
STATUS:* suchend *
weitere Informationen zu PAMACS VON KETTENLOS : Datum: Fr, 30.09.22, 12:24 - Besucher: 899 Schutzgebühr: 330€ zzgl 7% USt = 353,10€ Vermittlungsbereich: Deutschland + Schweiz - (Vereins)-Sitz: 24855 Bollingstedt/ Gammelund