Beschreibung: Wookie hatte ein Zuhause, er lebte an einer verkehrsreichen Straße im Garten. Leider war der Zaun nicht stabil und hoch genug, Wookie konnte einfach drüber springen. Seine Besitzer wollten nicht, das ihm etwas passiert, deshalb brachten sie ihn ins Tierheim. Ob das der einzige Grund war, wissen wir nicht.
Er ist ja noch nicht lange im Tierheim, richtig kennen und einschätzen können die Tierheimmitarbeiter ihn noch nicht. Wenn es Wookie passt, dann ist er lieb, freundlich und folgsam. Er möchte gerne, das alles nach seinem Willen läuft, so wie er es möchte. Ab und zu wirkt er unsicher, die Tierheimmitarbeiter meinen, das es daran liegen kann, das er nicht so gut gucken kann, weil sein Fell so lang ist. Ob das wirklich der Grund ist, werden wir wissen, wenn das Fell ab ist. Hoffentlich kann er bald geschoren werden. Seine ehemaligen Besitzer haben erzählt, dass er gut mit anderen Hunden auskommt, aber sicherheitshalber wird das noch einmal getestet.
Wo sind die Liebhaber von Riesenschnauzern, die wissen wie man richtig mit ihnen umgeht? Ich freue mich auf Ihre Mail oder Ihren Anruf.
STATUS:* suchend *
weitere Informationen zu Wookie: Datum: Do, 10.11.22, 17:26 - Besucher: 250