Beschreibung: Unser zartes Welpenmädchen Zelda, lief mutterseelenallein auf der Straße umher. Wieder ein Welpe, der den Menschen wohl zur Last wurde, weil er ja Futter und Aufmerksamkeit braucht. Ab damit auf die Straße und ihrem Schicksal überlassen. Einfach schlimm, wenn man bedenkt, wie hilflos ein Welpe auf der Straße ist. Wann werden die Menschen dort lernen ihre Hunde zu kastrieren?
Zelda hatte das große Glück von unseren ungarischen Freunden von der Straße gesammelt und ins sichere Tierheim gebracht zu werden. Hier bekam die kleine Maus erstmal Aufbaupräparate, weil sie so dünn und schwach war.
Zu ihrem ganz großen Glück braucht Zelda nun liebe Menschen, die sich ausgiebig mit ihr beschäftigen. Zelda bringt schon einiges mit, sie ist ein freundliches, ausgeglichenes, ruhiges Mädchen. Sie kennt schon Halsband und Leine und möchte gerne mit ihren Menschen auf Entdeckertour gehen. Danach liegt sie bestimmt gerne zusammengerollt auf Ihrem Schoß und genießt Streicheleinheiten.
In Zeldas neuem Zuhause sollte zunächst viel Zeit vorhanden sein, denn sie kann in den ersten Wochen und Monaten natürlich noch nicht alleine bleiben.
Hat die kleine Maus in Ihr Herz geschaut? Verfügen Sie über Humor, Zeit, Geduld und Konsequenz und hätten Spaß an der Erziehung der süßen Zelda? Dann melden Sie sich schnell bei mir. Zelda kann im Januar ausreisen. Viel Platz wird Zelda nicht einnehmen, denn sie wird wohl ein kleiner Hund bleiben.
Sie ist bereits gechipt, geimpft, entwurmt und im Besitz eines EU-Heimtierpasses.
STATUS:* suchend *
weitere Informationen zu Zelda: Datum: Mo, 28.11.22, 08:57 - Besucher: 192