Charakter: MARIA ist sehr lieb und freundlich, treu und dankbar, verträglich mit Artgenossen.
weitere Bilder:
Beschreibung: MARIA ist sehr lieb und freundlich, treu und dankbar, verträglich mit Artgenossen.
Die liebe Maria hat ihre Patenschaft, vielen lieben Dank
Mit treuen Äuglein und flehendem Blick blinzelt MARIA in die Kamera – kann sie damit einer tierlieben Person direkt ins Herz „blitzen“? Sie würde es sich so sehr wünschen!
Die liebenswerte Hündin war nicht mehr erwünscht, gefühlskalt wurde sie abserviert! Sie konnte vorläufig bei einer Tierschützerin Unterschlupf finden, doch das zarte Mäuschen sollte noch einmal eine fürsorgliche Familie ihr eigen nennen dürfen.
Um MARIA zur Ausreise vorzubereiten und nach Deutschland transportieren zu können, braucht sie eine Rettungspatenschaft in Höhe von € 250,00. Wer mag dem Schätzchen helfen? Informationen zu Rettungspatenschaften sind auf der Homepage des Vereins zu finden: https://casa-animale.de/helfen/patenschaften/ (Link bitte kopieren).
MARIA ist zu Menschen sehr freundlich, auch mit Artgenossen ist sie prima verträglich.
Ihre „wilden“ Jahre sind bereits verstrichen, jugendlicher Unfug hat sich in Lebenserfahrung und Weisheit gewandelt.
MARIA ist einfach ein liebes Fellgesicht, das ein treues Hundeherzchen zu verschenken hat und ein Leben in Liebe und Geborgenheit genießen möchte.
Wer möchte ihr Geschenk annehmen und MARIA im Gegenzug ein gemütliches Kuschelkörbchen bereitstellen? Ihre Vermittlerin Iris Lücke freut sich auf Ihre Anfrage unter 0163 376 94 98 oder per Mail an i.luecke(at)casa-animale.de
Bewerben können Sie sich auch direkt über unsere Selbstauskunft, die hier zu finden ist: https://casa-animale.de/vermittlung/selbstauskunft/ (Link bitte kopieren).
MARIA wird kastriert, geimpft, entwurmt und gechipt mit einem EU-Heimtierpass nach positiver Vorkontrolle gegen Schutzgebühr vermittelt. Ein SNAP-Test auf Mittelmeererkrankungen wird vor Ausreise durchgeführt und ist inklusive.
In Zwinger- oder Außenhaltung wird MARIA nicht abgegeben. In Haushalte mit Kleinkindern im Vorschulalter möchten wir unsere Hunde aus dem Ausland nicht abgeben. Wir bitten um Verständnis dafür.
Leider kann es passieren, dass Hunde mit Rettungspatenschaft doch noch warten müssen, da Hunde nur reisen können, wenn ein entsprechender Platz, im Idealfall ein Zuhause, vorhanden ist. Oft werden Hunde auch von einer anderen Tierschutz-Organisation gerettet, dann kann die Patenschaft nach Absprache auch auf ein anderes Fellgesichtchen übertragen werden.
STATUS:* suchend *
weitere Informationen zu MARIA2: Datum: Fr, 23.12.22, 13:48 - Besucher: 286 Schutzgebühr: nach Vereinbarung Vermittlungsbereich: Deutschland + Schweiz - Aufenthaltsort: Portugal - (Vereins)-Sitz: 95482 Gefrees