Beschreibung: Buddy5 und Bronco sind ein Brüderpaar, das ihr Leben gemeinsam mit vielen anderen Hunden unter sehr schlechten Bedingungen fristete. Die Hunde lebten unter ärmlichsten Verhältnissen, ein paar wohl auch an der Kette. Einige Hunde konnten nun bereits gerettet und im Shelter untergebracht werden, darunter zwischenzeitlich auch unser Bronco. Bronco hatte das große Glück Anfang Feburar 2021 in eine Pflegestelle nach Deutschland zu kommen.
Bronco ist sehr scheu, er braucht seine Zeit um anzukommen und Vertrauen zu fassen. Gestreichelt wird er gerne, wenn es ihm zu viel wird geht er einfach weg. Mit Artgenossen fühlt sich Bronco wohl, ist neugierig und verspielt und lernt gerne neue Hunde kennen. Alleine ist er um einiges unsicherer und ängstlicher.
Auf seiner Pflegestelle ging er ohne zweiten Hund an dem er sich orientieren kann nicht raus, daher suchen wir für Bronco ein Zuhause mit einem zweiten Hund oder einem schon vorhandenen Hunderudel. Artgenossen geben ihm Sicherheit und helfen ihm sich zurecht zu finden. Er sollte zu hundeerfahrenen Menschen vermittelt werden, die ihn trainieren können. Auch das Hinzuziehen eines Hundetrainers wäre sicherlich eine gute Option.Im Moment ist Bronco in einer Pension und hat wieder viele Rückschritte gemacht.Eine kompetente Pflegestelle, der Verein kommt auch für das Training auf, wird geucht.
Haben Sie ein Herz für unseren Bronco und ermöglichen ihm ein neues, besseres Leben als geliebtes Mitglied Ihrer Familie?
Unser junger Valentino hat die Möglichkeit in eine PS nach Deutschland zu reisen und daher suchen wir dringend einen Flugpaten von Malaga nach Düsseldorf/Münster/Dortmund oder Osnabrück